folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 10. August 2011

{Swatch} BarryM 301 Block Orange

Seit einer Weile ist der BarryM Lack "301 Block Orange" bereits in meinem Besitz. Wie unschwer bereits am Namen zu erkennen, handelt es sich (mal wieder) um einen Orangeton. Ich würde ihn als satten, kräftigen Ton beschreiben, ohne jeglichen Schimmer und Glitzer.


Swatch bei Tageslicht mit viiiiiiel Sonne
Swatch bei bewölktem Tageslicht im Zimmer...
Bei diesem Swatch habe ich 2 Schichten aufgetragen, was 100%ige Deckkraft garantiert. Der Auftrag ansich ist easy, streifenfrei und gleichmäßig. Was wünscht man sich da mehr? =)

Nebenbei habe ich mir gerade einen schönen, nuden Schimmerlack von Manhattan lackiert... Als Vorbereitung auf das morgen bevorstehende Vorstellungsgespräch :D
Da wollte ich nicht unbedingt im BarryM'schen BlockOrange-Style aufkreuzen ^^

Habt ihr BarryM Lacke? Was für Erfahrungen habt ihr mit diesen gemacht?

So long, die Muh

6 Kommentare

10. August 2011 um 20:03

Schon wieder Orange :D
Wie viele hast du eigentlich schon angesammelt?^^

10. August 2011 um 20:17

Mir fällt gerade auf, dass ich überhaupt keine regelmäßige Leserin von dir bin. Wo kann ich das werden? Finde keinen Google Friend Connect Button :(

Eine Mail wegen dem Gewinnspiel habe ich dir schon geschickt! Aber da kann man ja nur als Leser dran teilnehmen, und genau das würde ich gerne werden... ;-)

10. August 2011 um 20:25

Also der sieht irgendwie richtig... lecker aus *_*. Wie ein Bonbon, njam.
BarryM-Lacke habe ich bisher nicht =).
Lg

10. August 2011 um 20:35

also ich hatte eher nicht so tolle Erfahrungen mit BarryM.
war vielleicht aber nur ein einmaliger Ausrutscher :D

xoxo Angelika, www.young-elegance.blogspot.com

11. August 2011 um 07:35

barry m habe ich noch gar nicht ausprobiert.
mich würde auch mal interessieren, wieviele orangene Lacke du schon angesammelt hast =) und ob da wirklich jedes Orange anders aussieht ^^

11. August 2011 um 12:49

41 Lacke...wow :D:D

Werde eine Review über die Milch schreiben :)

Kommentar veröffentlichen