folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Montag, 29. August 2011

{Swatch} Biocura (Aldi Nord) Nagellack 02 - Mokka

Die Muh meldet sich aus dem Umzugsstress über die Handyflat. Und das dauert eeeewig!
Nunja, seit gestern steht mein PC und wartet nur noch auf eine Internetleitung =) Und wenn alles so gut klappt wie das letzte Mal, dann habe ich ab morgen im laufe des Tages wieder meine Leitung inklusive Telefon. Na das liefe dann ja wie am Schnürchen :D
90% meine Kosmetik-Utensilien sind auch schon wieder sicher untergebracht... nur meine Nagellacke musste ich wieder in der doofen, überquillenden Schublade unterbringen :C
Apropos Nagellacke... ich hatte in der letzten Zeit schon häufiger von Nagellacken aus dem Aldi Süd gehört. Und vor ein paar Tagen sah ich dann auch hier im Aldi Nord diverse - an der Zahl 6 - verschiedene Nagellacke. Und schon: Neugier geweckt! Da habe ich mir die für mich einzig halbwegs interessante Farbe ausgewählt. Sie trägt den aussagekräftigen Namen 02 (EDIT: Lena fand heraus, dass die Farbbezeichnung 'Mokka' ist - ein dickes dankeschön an Lena :D). Haha!
In der Flasche ist es noch ein hübsches Kakaobraun. Geswatcht ist der Ton leider dunkler und geht wohl ein wenig ins graue. Ich glaube einige Leute würden diese Farbe vielleicht als "taupe" beschreiben, aber ich habe keine Ahnung. Ist das taupe?
im Tageslicht
im Sonnenlicht
Eine Schicht habe ich auf diesen Swatches, deckt leider noch nicht komplett, wie man am 2. Bild erahnen kann. Für mich wäre eine Schicht allerdings komplett ausreichend.
Der Auftrag war super einfach. Der Lack anschließend sehr schnell trocken.
Mit einem Preis von 1,99 € kann ich nur sagen: Qualität top! Ich bin begeistert!
Gäbe es noch mehr Auswahl an Farben, würde ich garantiert zugreifen. Oder aber ich freunde mich langsam mit Rot- und Rosatönen an, dann könnte ich mir die anderen 5 Lacke auch ohne bedenken noch zulegen xD
Wir werden sehen!

Die Muh verabschiedet sich für heute und wünscht schon mal eine gute Nacht :3

So long, die Muh

5 Kommentare

29. August 2011 um 21:25

Oooh... Ich glaube, ich muss mal hier bei Aldi Nord reinschauen - obwohl der so gammelig ist :x Die Farbe könnte glatt die Nordschwester zu meinem Lacuralack (die Namensähnlichkeit ist schon frappierend...) sein. Interessant isser auf jeden Fall :)

Und viel Glück bei der Telefonleitung :)

29. August 2011 um 22:12

Ich habe mir diesen Nagellack in der Farbe "03" gekauft (die Farbe kann ich schwer beschreiben; vielleicht ein dunkleres rosa-lila-gemisch mit schimmerpartikeln x_x) und ich war auch überrascht, wie schnell der trocken war! Da kann ich mal schnell was auftragen und habe keine Macken drin :) Ich habe ja nie Zeit...
Nina, trau dich bei den anderen Farben :D

30. August 2011 um 00:40

Egal, ob Taupe oder nicht Taupe, es ist und bleibt eine schöne Farbe...Na super, nun wird nicht mal mehr der Aldi vor mir sicher sein ;)

Liebe Grüße...

30. August 2011 um 10:09

Yay, selbstgemachte Pizza <3
Die schmeckt immer noch am besten <3
Mittagsschlaf hät ich auch voll gern ;_;
Juhuu <3
Hat denn mit dem Umzug bisher alles geklappt? =)
*flausch*

3. September 2011 um 12:40

Sehr geil. In meinem Aldi gibts leider alles, bis auf die Biocura Lacke :D

Kommentar veröffentlichen