folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Freitag, 5. August 2011

{Swatch} Catrice Modern Muse LE - 560 Rusty But Sexy Nagellack

Natürlich konnte ich an der aktuellen LE von Catrice mit dem Namen “Modern Muse” nicht einfach so vorbeigehen; schließlich stach mir der metallisch orangefarbene Lack sehr schnell ins Auge. Auch wenn die Produkte meines Wissens nach sowieso ins Standardsortiment aufgenommen werden, der Lack musste mit!

Geswatcht habe ich festgestellt, dass ich so einen ähnlichen Lack bereits besitze (haha, wie verwunderlich :DD) – den Sleek Nagellack “Rust”, den ich hier schon mal getragen habe. Alleine die Namensgebung gibt ja schon einen Hinweis darauf…




Wie man sieht ein rostbraunorangefarbenes, schimmerndes Etwas. Sleek Rust (hier nicht zu sehen!) geht nur ein kleines bisschen mehr ins bräunliche. Ich kenne mich mit Rost nicht so gut aus, aber als kleine Laien-Muh würde ich sagen, dass meine Nägel mit Catrices 560 Rusty But Sexy nicht wirklich rostig aussehen – metallisch schimmerndes Orange würde ich es nennen =)

Habt ihr auch einen Lack aus der LE oder wartet ihr auf das Erscheinen im Standardsortiment?

So long, die Muh

5 Kommentare

5. August 2011 um 10:15

Rost müsste für mich auch brauner sein... Aber ist witzig, ich hab teilweise total volle Aufsteller der LE gesehen und in nem anderen Laden (keine 100m weit weg) war so gut wie alles weg.

Ich finde die Farben nett, aber nicht außergewöhnlich, deswegen mach ich mir auch mit dem Kaufen keinen Stress.

5. August 2011 um 10:42

Eine coole Farbe; perfekt für den Herbst.
Werde mir die Sachen auch anschauen, bislang war der Aufsteller hier nicht in Sicht.

Viele liebe Grüße und einen schönen Freitag!

5. August 2011 um 13:20

welche kleancolor hast du dir denn bestlellt? :D
also bei mir hat der versand 3 wochen gedauert, ich hab allerdings ein upgrade für expresslieferung bezahlt :S
der versand ist echt lahm, ich hoffe das funktioniert mir den umzug :)

5. August 2011 um 14:48

Nee, ich hab meine ganz normale Base von Artdeco benutzt.

5. August 2011 um 20:30

Waaaaahhhhhhh! Warum ist mein aller letzter Kaff-"IhrPlatz" im HBF so ein rotziger Laden, der die LE's von Catrice erst bekommt, wenn schon wieder neue im Anmarsch sind???? Ich könnte ausrasten ;___; Ich möchte doch nur ein bisschen Lacke Shoppen. Ist das denn zu viel verlangt? Ich beneide dich... =C

Kommentar veröffentlichen