folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 2. August 2011

{Swatch} Catrice Out of Space LE C03 Beam Me Scotty!



Der Beam Me Scotty! ist einer der wenigen dunkleren Lacke, die ich besitze.
Aber er hat mich aber auch sofort überzeugt: ein dunkler grünton mit Glitzerpartikeln in grün und in silber. Das matte finish hat dem Lack dann den Rest gegeben: ich finds genial =)
Die Trockenzeit ist der hammer - auf den Swatches befinden sich 2 Schichten vom Lack, obwohl er nach einer Schicht schon fast komplett deckend ist.
























Das grün sieht in der Sonne doch recht weihnachtlich aus – vielleicht der perfekte Basecoat für meinen Weihnachts-Glitzer-Topper?? Werde ich bestimmt mal ausprobieren :D
Beam Me Scotty! ist mein einziger Lack aus der Out of Space LE von Catrice. Habt ihr Lacke aus der Limited Edition? Und sind sie wirklich so outtaspace?


So long, die Muh

4 Kommentare

2. August 2011 um 09:13

haha den gleichen hab ich mir gestern gekauft :) sehr gute wahl :)

2. August 2011 um 09:19

ich habe fast den gleichen Lack. also auch gleiche LE, aber der etwas dunklere Lack... ich vergess immer den Namen :D

2. August 2011 um 11:11

Uuuuh, klingt ja ärgerlich. den ganzen Tag nass ! das ist gut, dass du nicht krank geworden bist :D ich merke bisher auch nichts ^^

2. August 2011 um 11:45

der sieht ja kuhl aus! ich glaube den muss ich mir auch holen! :D die le gibt es ja jetzt auch bei uns im dm! =DDDD

Kommentar veröffentlichen