folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 31. August 2011

{Swatch} Essence Urban Messages Eyeshadow Chalk –02 It Peace

Hallo meine liebe Leserschaft!
Bei meinem gestrigen Besuch im dm stöberte ich wie immer durch die Regale und fand ganz unerwartet einen frischen Aufsteller der aktuellen Essence LE Urban Messages.
Die Aufmachung der LE finde ich ja ganz interessant – es gibt ja Leute die meinen, es sähe furchtbar “trashig” aus (oder so in der Art). Persönlich spricht mich der Style an, da es nichts langweiliges, stinknormales ist. Genau deshalb habe ich mir die Sachen auch sehr interessiert angesehen.

Mitgenommen habe ich aber am Ende nur einen der Augenkreiden; oder wie es professionell genannt werden soll: einen Eyeshadow Chalk. Wobei ich im ersten Moment von der Größe ein klein wenig irritiert war. Ich habe sie mir wohl unterbewusst etwas größer vorgestellt…
Die Farbe hat den Namen “02 It Peace!” und ist ein schimmerndes Orange.

Die Verpackung finde ich ja ganz lässig, auch wenn sie wohl das Benutzen dieser Kreide ein wenig aufwändiger machen wird, als bei einem normalen Lidschatten.

Bezahlt habe ich für 3 Grämmchen stolze 2,25 €. Das ist für Essence-Verhältnisse glaube ich schon etwas im höheren Bereich. Aber für so eine Innovation (die die Muh natürlich unbedingt ausprobieren muss :D) ist es in Ordnung ^^


Durch mehrmaliges über die Haut fahren habe ich diese Swatches auf dem Handrücken erhalten. Links die komplette, runde Fläche und rechts habe ich die Kreide schräg gehalten, um eine Linie zu bekommen.
Beim ersten swatchen fiel mir auf, dass es ein wenig krümelte. Vielleicht liegt dies am ersten Benutzen, das kann ich noch nicht sagen. Die Farbe ist ein klein wenig sheer, aber ansonsten finde ich sie sehr hübsch.

Was haltet ihr von den eyeshadow chalks?

So long, die Muh

10 Kommentare

31. August 2011 um 08:37

Ist wirklich mal was anderes. Find ich nicht schlecht. Die Farbe gefällt mir total gut!
LG :)

31. August 2011 um 08:39

war ja klar, dass das orangene bei dir mitmusste ;)
ich hoffe, dass die LE bei uns auch bald auftaucht ^^
und der Swatch sieht schonmal arg klasse aus, finde ich :D

31. August 2011 um 08:57

Ich fand die Teile auch extrem winzig (und da sind wir nicht die einzigen...). Und ich bin echt gespannt, wie die sich auf dem Auge verhalten - irgendwie stelle ich mir die Anwendung ein bisschen schwierig vor, deswegen bin ich gespannt, was du zu berichten hast :)

31. August 2011 um 09:16

Ich habe vom Event den blauen mit nach hause genommen und bin schon sehr gespannt wie es klappt diesen auf dem Auge aufzutragen :D abenteuerlich *g*

31. August 2011 um 09:51

ich glaube die werde ich in österreich wohl nicht finden =( hätte ich auch soo gerne getestet

31. August 2011 um 12:16

Die Farbe sieht sehr hübsch aus. Wie klappt es denn mit dem Auftrag auf dem Auge?

31. August 2011 um 16:57

Die Idee sieht zwar ganz nett aus - aber in Punkto Make-Up macht essence damit wieder einen Schritt zurück, obwohl sie mit "better than gelnails" und den Geleyelinern schon auf einem recht hohen Niveau angelangt waren :S schade

31. August 2011 um 21:54

die farbe find ich total schön, aber wie geht es mit dem auftragen auf dem auge? hast du da nicht schwierigkeiten? ich finds eine tolle idee, aber denke nicht dass sie wirklich so praktisch ist

Anonym
11. April 2013 um 04:56

This is a good description of what it takes to
put together a successful commercial web site, wouldn't you say. Cab driving is based on understanding how time, motion and money are related to each other. Another important element of web design involves the visibility of the website.

Also visit my page http://www.geeks2you.net

Anonym
11. April 2013 um 04:56

Let us discuss some tips when selecting your web designing firm.
Choosing the right colors can strengthen a site's message and reinforce its goals. In today's fast world, website is the front face
of your business.

Here is my homepage: Security cameras Tucson

Kommentar veröffentlichen