folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 3. August 2011

{Swatch} Sleek 22 Florida

Einer meiner neusten und auch grellsten Lacke ist der 22 Florida von Sleek. Farblich würde ich sagen ein krasses neonorange-gelb.
Ich muss gestehen, in der Flasche fand ich ihn nicht so toll. Als ich den Lack aber auf meinem Nagelrad swatchte – wow!
Mit meinen anderen orangefarbenen Lacken lässt sich dieser hier absolut nicht vergleichen. Ich habe ja den ein oder anderen Lack, der ein oder zwei anderen ziemlich ähnlich ist. Aber von dieser Sorte habe ich bisher wirklich keinen gehabt. Umso toller, dass sich jetzt dieses Exemplar in meine kleine Sammlung einreihen darf :D






Hier habe ich 2 Schichten, die deckend sind. Im Tageslicht strahlt die Farbe richtig toll, das konnte aber meine Cam leider nicht einfangen.






















Ich bin schon total gespannt, wie sich dieser Lack wohl so auf den Nägeln macht *hach* Bei dem einen Swatch war der Auftrag jedenfalls ein Kinderspiel. Und wie es bei den meisten grellen Farben der Fall ist, hat auch dieser kleine Schatz hier ein mattes Finish.

Habt ihr ein paar krasse Nagellacke? Und würdet ihr einen solchen hier gerne mal tragen? Oder ist das dann doch ZU krass?
So long, die Muh

8 Kommentare

3. August 2011 um 15:32

Der sieht wirklich hammer aus. Ich habe zwar sehr bunte Farben, aber schockend würde ich davon keinen nennen. Aber ich mag matte Farben total gern, daher gefällt der hier mir direkt noch viel besser.

3. August 2011 um 15:53

Ich habe eher die Standart-Nagellack Farben, ein orange ist da nicht dabei und das bleibt auch so :D

3. August 2011 um 16:01

Die Farbe ist wunderschön; danke Dir fürs Vorstellen.
Orange steht mir leider nicht so gut; aber es gibt ja noch andere krasse Farben (bin mehr von der Pink-Fraktion).

Liebe Grüße.

3. August 2011 um 16:05

ich trage solche krassen farben auch ab und zu mal ganz gerne. die farbe ist aufjeden fall toll...
lg
nisi

3. August 2011 um 16:33

wow, die Farbe ist ja unglaublich cool :D die würde ich auch mal tragen wollen ^^

3. August 2011 um 16:57

Ich mag Neonfarben ja echt gerne und Orange leuchtet auch so schon irre :D

3. August 2011 um 21:32

Ui, die Farbe sieht krass aus. Im positiven Sinne. Ich trage selbst gern bunt, aber nicht unbedingt neon. Aber ich würde es nicht ausschließen, dass so ein schönes Orange nicht auch mal als neon auf die Nägel kommt ;)

4. August 2011 um 19:31

Omg is der krass =D
ALso meine nummer 20, war bzw ist ein Nagellack von Tedi glaub ich....wollte halt mal nen orange haben, haben nich so viel dafür latzen, und da hat mich der bei tedi angelächelt =D
weiß nich ob die die noch haben.

Und danke danke für die vielen tollen Kommentare!
Find dein Blog auch wirklich interessant, werde ihn gern verfolgen =D

Kommentar veröffentlichen