folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Montag, 22. August 2011

Wie es denn nun weiter geht...

Nachdem ich dieses Wochenende nun doch tatsächlich überstanden habe, steht die letzte Woche vor dem Umzug an. Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag - und ab Freitag Morgen wird angefangen reinzuhauen. Wuhu. Es gibt noch einiges zu erledigen...
- Erst mal muss ich mich ganz dringend um ein Bett + Rost + Matratze kümmern. Bei meinem letzten Besuch im Dänischen Bettenlager hieß es, dass eventuell bestellt werden müsste (je nach dem, welche Abartigkeiten ich zu kaufen gedenke ^^) und das bis 4 Wochen dauern kann. Das hieße also wenn ich pech habe, 4 Wochen lang auf dem Sofa schlafen, juche. Das wird ein Spaß :D
- Ein Besuch beim Arbeitsamt muss heute unbedingt noch abgearbeitet werden. Diverse Unterlagen abgeben und Fragen fragen. Natürlich in typischer MuhSchu-Manier.
 - Neben einem Besuch im Dänischen Bettenlager werde ich kurzum auch noch vorher beim Ikea reinschauen; vielleicht finde ich mein Bett der Träume ja dort. Da gibt es wenigstens keine lange Bestelldauer und dem sofortigen Schlafen in der neuen Wohnung (in einem BETT! haha!) stände nichts mehr im Wege...
- Auf die Post: Nachsendeantrag stellen. Noch nie gemacht und ich habe soooo viele Fragen, mit denen ich die Leute erst mal löchern muss!
- Wenn es zeitlich passt werde ich beim Blutspendezentrum nachfragen, ob ich mal eben ohne Termin Plasma spenden könnte. Das sind immerhin 15 Ocken =)
- Im Vodafone-Shop vorbeischauen und nachfragen, ob mit meiner Internetummeldung alles glattläuft und ab wann ich dann ungefähr damit rechnen darf, wieder meine Internetsucht befriedigen zu können.
- Zum Tagesabschluss treffe ich mich mit meiner herzallerliebsten großen Schwester, um eine kleine Krisensitzung abzuhalten. Block und Stift darf ich nicht vergessen!
- Nach 20 Uhr Heimkommen und hoffen, dass keine Wohnungsinteressenten mehr da sind, die mich vom normalen Alltag in der Wohnung abhalten. Dafür waren Samstag und Sonntag schon genug  hier >____<

Ich glaube das wars auch erst mal für heute... Über morgen mache ich mir dann morgen nen Kopf :D
Was habt ihr heute so geplant? ^^

So long, die Muh

5 Kommentare

22. August 2011 um 11:43

Nachsendeauftrag geht auch online :) Da stehen eigentlich auch die wichtigsten Sachen, die man sonst so fragen möchte - nur, falls du dir den Weg zur Post sparen magst...


Und zwecks Internet bei vodafone würde ich auch einfach die Hotline anrufen (ist ja kostenlos), die sind meistens kompetenter als die Helden im Shop, die auch erstmal im System nachgucken müssen etc.

Ansonsten drück ich dir ganz fest die Daumen, dass alles reibungslos läuft - erstmal heute, dann natürlich auch beim Umzug ;) Lass dich nicht ärgern (vor allem beim Arbeitsamt nicht)!

22. August 2011 um 11:51

Ääääh... Hast du Urlaub ? Oder musst du das alles noch NACH der Arbeit erledigen ? ^^

22. August 2011 um 12:01

Hui,ich wünsche dir bei all deinen Vorhaben viel Erfolg und viel Kraft für den Umzug.

Liebe Grüße:)

22. August 2011 um 12:27

ich hoffe du hast Urlaub Oo
Ausziehen hört sich imemr so toll an, aber den stress vergisst man oft :D

Na dein Gastgeber war ja auch nicht gerade der beste Oô
ABer was soll Frau beim ManN erwarten ;D

22. August 2011 um 21:11

Wow, das nenne ich ja mal eine To-Do-Liste! Stress ahoi! x)
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Umzugsvorbereitungen, hoffentlich geht alles glatt.
Dafür bist Du am Ende umso glücklicher, dass Du es endlich geschafft hast. =)

Einen schönen und erholsamen Abend noch,
Juls - sophistication.

Kommentar veröffentlichen