folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Donnerstag, 22. September 2011

AMU in grün-braun Ultra Shimmer

Da ich nicht so viel Zeit hatte, das AMU zu fotografieren ist nur ein halbwegs annehmbares Bild dabei rausgekommen…

Benutzt habe ich 3 Töne der Ultra Shimmer Palette.
- im Innenwinkel B3
- auf dem beweglichen Lid D6
- in der Lidfalte B8





Zutatenliste:
- Artdeco Base vs. Essence Base
- Ultra Shimmer Palette B3, D6, B8
- Essence Kajal 03 Love me tender (50’s Girls Reloaded LE) am unteren Wimpernkranz
- Essence Gel Eyeliner 01 Barefoot through the moss (Natventurista LE) Lidstrich
- Essence Multi Action Mascara

Ich denke das nächste AMU werde ich mit einer weißen Base ausprobieren, dann knallen die Farben hoffentlich mehr =)

So long, die Muh

5 Kommentare

22. September 2011 um 18:06

Die Palette wie eine Landkarte aufzuteilen, finde ich eine tolle Idee. Muss ich mir für meine Zoeva Nude Shimmer Palette merken, schreib mir nämlich die AMU's die mir besonders gelungen sind, immer auf.

Lg
Mickaela

22. September 2011 um 19:33

schaut total schön aus ... was mich genervt hat ... ist einfach das die cam das nicht so toll einfängt wie es ausgesehen hat... -.-

22. September 2011 um 19:59

Sieht toll aus und schön herbstlich :) Ich denke auch mit weisser Base würden die Farben mehr knallen :)

22. September 2011 um 21:11

Ja das tut er wirklich!:) Die Lacke haben mich total geflasht und auch die Lidschatten sind hammer^^
Mein erster OPI und von L.A. Colors hatte ich auch noch nichts, bin mal gespannt, wie sie sind! Für den Herbst passen die Lidschatten ja echt gut!:)

Das AMU schaut super aus und jetzt will ich wieder unbedingt bei Zoeva bestellen:D Gerne mehr davon!

26. September 2011 um 10:15

Sehr, sehr hübsch!
Dein System bei der Palette ist genial =)

♥ LG Christina
♥ Bloggte zuletzt: Aufgebraucht = Nachgekauft?!
♥ www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

Kommentar veröffentlichen