folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Samstag, 24. September 2011

AMU rosarot =/

Ich habe wieder mit der Zoeva Ultra Shimmer Palette experimentiert und das hier ist dabei herausgekommen:

Das sieht alles leider doch sehr blass aus, wie ich finde =/
Ich dachte, mit weißer Base bekomme ich ein bisschen was kräftigeres, bei den Farben die ich benutzt habe…

- I3 auf der unteren Hälfte des beweglichen Lids
- B8 auf der oberen Hälfte des beweglichen Lids und am unteren Wimpernkranz
- A1 im Innenwinkel
- J8 in der Lidfalte



Benutzt habe ich ansonsten nur noch wenige Sachen:

Außer der Lidschatten der Ultra Shimmer Palette habe ich
- das eye soufflé in 01 dance the swan lake aus der Essence Ballerina Backstage LE
- den Liquid Eyeliner in 04 Berlin Story aus der Essence I Love Berlin LE
- und die Multi Action Mascara von Essence
verwendet.

Zu dem eye soufflé als weiße Base muss ich sagen:
Der Hammer! Komplett ohne Lidschattenbase und nur mit dem eye soufflé hält der Lidschatten bombe den ganzen Tag. Auch nach einer einstündigen Tour im Fitnesscenter sah das AMU noch 100%ig aus.
Aber vielleicht kommen die Farben auf Lidschattenbase+weißer Base besser raus, als nur auf weißer Base? Sollte ich vielleicht mal ausprobieren…

So long, die Muh

5 Kommentare

24. September 2011 um 15:10

Da haste was verpasst! Cupcakes sind soooooo lecker!

24. September 2011 um 17:06

das eye souffle hätte ich auch gerne :(

vielleicht liegt es auch an meinem laptop.. aber in echt knallts schon ziemlich :D
ganze gesichtsfotos hab ich keine gemacht.. ich weiss ich muss endlich mal damit anfangen..

aber ich find nicht dass es zu viel ist im gesamtbild :)

24. September 2011 um 18:37

Also das Essence mit dem Konadset vergleichen wollte ich sowieso, denn ich denke, dass es da doch recht viel zu erzählen gibt =)

Das Amu ist übrigens sehr hübsch...^^

24. September 2011 um 18:53

ich finde rosa AMUs toll. sieht zwar natürlich aus, aber man sieht, dass man was auf den Augen hat =)

24. September 2011 um 23:25

Wow, sehr gelungenes AMU!:)
Die Durchnummerierung finde ich übrigens sehr hilfreich, werde das mal für meine Coastal Scents Palette übernehmen, wenn ich darf.

Ich hab auch nur zum Vergleich Wasser benutzt. Was das erste und vorerst wohl auch letzte Mal;)
Ich finde das Spray einfach sehr praktisch.

Der Lack ist einfach Bombe^^ Mein Freund findet ihn nicht so toll, aber das heißt nichts, da er Nagellack im Allgemeinen nicht mag (Und dann ist er mit mir zusammen XD)

Kommentar veröffentlichen