folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Freitag, 23. September 2011

Aufbewahrung #03

Ich stelle euch mein neues “Schuhregal” vor, das seit gestern (endlich >__<) im Flur meiner neuen Behausung seinen Platz gefunden hat.
Wichtig war mir bei der Suche eines geeigneten Schuhaufbewahrungssystems (höhö ^^), dass kein Platz verschwendet wird. Und mit diesem tollen Teil habe ich eine wunderbare Lösung gefunden!

Regal nackig



Regal bestückt


Insgesamt kann man hier 54 Paar Schuhe unterbingen… das ist bei mir zum Glück noch nicht nötig und so muss ich auch nicht unbedingt die dreckigen Sohlen begutachten.

Gekauft habe ich dieses Teleskop-Stangen-System für Schuhe übrigens diese Woche im real für 30 €.

Ich bin absolut begeistert davon =)

Was habt ihr so für Schuhregale?

So long, die Muh

6 Kommentare

23. September 2011 um 19:45

Ich stapel alles in Kisten :D
Wenn ich mal ausziehe, hoffe ich auf einen schönen Schuhschrank, aber ob mein freund da mitmacht... :D

23. September 2011 um 22:54

Ich hatte so etwas ähnliches, ein Schuhkarussell! Leider war ich damit garnicht glücklich... Ich glaube, bei mir war einfach der Raum zu hoch, so dass man die Teleskopstange nicht fest genug spannen konnte. Nachdem 5 Paar Schuhe drauf waren, ist der ganze Mist umgefallen :-(

24. September 2011 um 17:57

Sind die dreckigen Sohlen dafür jetzt an der Wand? :D
Und das soll nicht herabwürdigend sein. Habe übrigens heute, Dank meiner genialen Mutter, eine Lösung für mein Geburtstagsproblem gefunden. ^^

24. September 2011 um 22:17

das teil haben wir auch seit nem jahr oder so und ich finde es toll! alle schuhe (bis auf stiefel) sichtbar und direkt erreichbar, platzsparend und irgendwie zwar billig aber dennoch cool :)

24. September 2011 um 23:29

Klasse Aufbewahrung! Ich habe für Teleskop-Regale leider zu hohe Decken in meiner Wohnung :/

Ich habe ein zeimlich winziges Schuhregal, in das atürlich nicht alle meine Schuhe passen. Der Rest ist in so Weidenkörben im Expedit^^

25. September 2011 um 13:18

Das ist ja toll. Schade, dass ich bereits ein Schuhregal (ehemaliges Bücherregal) habe und absolut kein Platz mehr im Flur für etwas neues ist ... Da hätten dann sogar wirklich all meine Schuhe ein Zuhause gefunden ... .D

Kommentar veröffentlichen