folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 13. September 2011

Die Deckel müssen rollen! 1. Teil

Ich hatte euch Anfang des Jahres hier schon mal erzählt, dass meine Duschzeug-Sammlung nicht gerade ohne ist. In der Zeit bis jetzt ist gar nicht mal so viel Neues dazu gekommen. Allerdings habe ich bedingt durch meinen kürzlichen Umzug mal sortiert und aufgeräumt und einen Entschluss gefasst: die Deckel müssen rollen!

Das sind derzeit alle meine Haarprodukte. Das meiste davon sind Shampoos – und 99% davon sind angebrochen.

Ich habe mir nun vorgenommen, nach und nach alle Sachen aufzubrauchen.
Und als erstes, kleines Ergebnis melde ich den Deckel des Elvital Glatt-Intense Shampoos.

Hier habe ich nur die kleine Probenversion des Shampoos. Allerdings habe ich vor dem Pröbchen die Originalgröße von dem Shampoo geleert, deshalb lasse ich auch einfach mal die Miniversion als “Deckelroller” gelten, haha!
Mit Klick auf das Bild wird die Beschreibung des Herstellers gut lesbar.

Zum Shampoo: Ich mag es wirklich sehr gerne. Ich habe längeres, glattes Haar, was gerne frizzt… mit diesem Shampoo habe ich nur positive Veränderungen bemerkt. Bei Frizz kann ich es wirklich empfehlen =)

Das war auch schon mein erster Deckelroller… na dann, auf zum Nächsten :D

Wie sieht eure Hygiene- und Pflegesammlung derzeit aus?

So long, die Muh

10 Kommentare

13. September 2011 um 21:03

Bei mir sammelt es sich auch immer ziemlich an^^ Und ich seh auf Deinem Bild einige Exemplare die auch in meinem Schrank wohnen^^
LG :)

13. September 2011 um 21:07

Bei Shampoo bin ich wählerisch, da habe ich wirklich nur die 2-3 Sorten, die ich wirklich gerne mag.
Aber Duschgel - oooh.
Warum muss es auch soooooooooo tolles Duschgel geben, allem voran die super tollen, günstigen Duschgele von Balea?

13. September 2011 um 21:11

Ich müsste mal wieder den Badschrank sortieren, aber ich glaube ich komme auf eine ähnliche Sammlung wie du.

13. September 2011 um 21:13

Ich habe auch eindeutig zu viel Duschzeug und so. So langsam brauche ich aber auch alles auf, sonst verliere ich noch den Überblick :)

13. September 2011 um 21:14

Haarshampoos habe ich nicht so viele, ich besitue dafür unmengen an Bodylotions. Bin im Moment auch am morden. =)

Liebe Grüsse

13. September 2011 um 21:19

Ich bin ja mal gespannt, wie lang du brauchst :) Ich hab das Gefühl, bei mir dauert das Ewigkeiten, bis mal irgendwas duschgel- oder shampoomäßiges leer ist... Allerdings hab ich auch nocht ganz so viel Shampoo wie du ;)

13. September 2011 um 21:23

Whoa, was eine Sammlung! Pro Jahr brauche ich 450 mL Shampoo (wenn es gut schäumt, sonst mehr), da müsste ich bei deiner Sammlung ja jahre drauf herumwaschen :D
Aber sind ja auch Stylingsachen dabei. Spray brauch ich z.b. ziemlich viel.

13. September 2011 um 22:20

Witzige Idee...Ich könnte das Gleiche beim Duschgel machen ;)

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg beim Köpfen ;)

14. September 2011 um 09:17

Ich muss gestehen da mache ich echt Augen. Was das Sammeln von Haarwaschmittel angeht habe ich mich gut im griff... zum glück ... auch wenn ich des öfteren vor dem Shampoo regal stehe und was mitnehmen will. Bisher gut gegangen. Aber meine Mutter hat eine ordentliche Sammlung die ich jetzt auch erstmal killen werde damit sie mal was Platz im Schrank hat.

14. September 2011 um 21:25

ich sage nur kosmetikmord 8) schau mal auf meinen blog vorbei die tage kommt auch meine dg sammlung dazu ;)

Kommentar veröffentlichen