folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Donnerstag, 29. September 2011

Ein Vulkan auf den Nägeln

… oder so ähnlich könnte man es mit viel Fantasie vielleicht beschreiben.
Nachdem ich euch den 03 Orange Lack von Rival de Loop aus der Crazy Nails LE bereits hier geswatcht hatte, habe ich ihn mir auch direkt lackiert.
Und weil ja einfache Unifarben meistens ein bisschen langweilig sind; und ich am selbigen Tag vorher noch einen Neuen aus der P2 Crackling-Reihe mitgenommen habe – den 030 red volcano – durfte auch dieser Lack gleich mal Premiere auf meinen Nägeln feiern.


Ich finde das Ergebnis richtig toll!
Im www sah ich schon Bilder mit dem Crackling-Lack auf einer dunklen/schwarzen Base und da kam das Rot irgendwie nicht so hübsch rüber, wie es bei meinem Versuch der Fall war. (Oder ob es nur an den Fotos lag? Wer weiß, wer weiß…)

Meine Begeisterung für Cracker/Crackler sind absolut nicht geschrumpft. Ich finde es toll, dass es jetzt auch ein paar mehr Farben in der Drogerie zur Auswahl gibt, als nur langweiliges schwarz.

In diesem Sinne: auf die hübsche, vercracklete, bunte Nagellackwelt!

So long, die Muh

10 Kommentare

29. September 2011 um 08:54

Die Fabkombi sieht echt toll aus und der Titel passt perfekt dazu.

LG
Mickaela

29. September 2011 um 08:59

ich hab den auch grad auf 2 nägeln aber bei mir sieht er irgendwie scheisse aus oO

29. September 2011 um 09:58

so nen pinken von essie. ich muss einfach weiter testen :)

29. September 2011 um 10:40

Das sieht echt toll aus. Ich komm bei mir wohl mit dem Crackle nicht zurecht. Ich mags an mir gar nicht^^
LG

29. September 2011 um 12:10

dein header ist ja mal mega niedlich :)

vielleicht hast du ja zeit und lust auch mal auf unseren blog vorbeizusehen.

http://test-to-find-the-best.blogspot.com/

29. September 2011 um 13:31

wirklich hübsch :) Ich habe auch einen Blick auf die neuen Farben der Cracklacke geworfen und sie sprechen mich richtig an!
lg

29. September 2011 um 15:00

Der Crackling-Lack schaut ja mal super aus! :)

Ja, ich bleibe auch bei der gepressten Form, aber ich wollts mal ausprobiert haben. Die Haltbarkeit ist einfach nicht toll und mit den Inhaltsstoffen hast du natürlich auch recht - verträgt ja nicht jeder.

LG :)

29. September 2011 um 15:25

Sieht klasse aus! Aber so richtig! :)

29. September 2011 um 16:00

ich hab ihn auch gerade drauf :)

29. September 2011 um 20:57

Sieht toll aus.

*Nicole

Kommentar veröffentlichen