folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Sonntag, 11. September 2011

Essence I ♥ und Natventurista

Ich bin ja auch nur ein weibliches Wesen… auch wenn ich normalerweise solchem Kitsch wiederstehen kann :D

Die Base soll ja sehr gut sein. Bin gespannt, ob ich mit der klarkomme. Den Powder Eyeliner wollte ich ohnehin ausprobieren, auch da bin ich auf das Ergebnis schon richtig gespannt. Und meine Sammlung an schwarzen Kajals wollte auch erweitert werden. Dazu gabs für 2 Cent die I ♥ – Tasche. Wenns was für umme gibt, bin ich doch dabei ^^
Und das war auch schon alles aus der I love LE. Wobei ich sagen muss, dass mir die Aufmachung doch durchaus gut gefällt.

Kommen wir zu der herbstlichen Natventurista LE.

Die beiden Geleyeliner 01 Barefoot trough the moss und 02 Mother earth is watching you sind farblich bei mir noch nicht vertreten. Hoffentlich sind sie so gut zu handlen, wie man es im www bisher so gehört hat. Den passenden Pinsel habs dann auch noch dazu.
01 You’re my dragonfly, sugar! (sorry, aber was ist das bitte für ein Name?! Den raffe ich nun mal so gar nicht o.O) ist ein nude-Nagellack mit hübschen, dezent Schimmerpartikelchen. So richtig beschreiben kann ich die Farbe allerdings nicht.

Was habt ihr euch aus den Limited Editions so geholt? Oder haben euch beide LEs komplett kalt gelassen?

So long, die Muh

6 Kommentare

11. September 2011 um 20:28

Die Natventurista würde ich mir ja gerne mal anschauen... Aber ich hab die hier noch nirgendwo gesehen *grml*

11. September 2011 um 21:13

Schöner Einkauf :) Die Gel-Eyeliner sind wirklich toll.

Liebe Grüße...

11. September 2011 um 22:13

Das Format der Tasche mochte ich auch, aber die müsste schlicht schwarz sein, damit ich mir dann da drei Dinge kaufe, nur um die tasche zu kriegen. akut wollt ich davon aber gar nix haben ^^ und bei der base warte ich noch ab, bis meine gerade frisch gekaufte von P2 leer ist, dann schau ich nochmal, ob ich wechsel oder ob ich die von P2 zum dritten mal kaufe. ich find die nämlich super.

Bei dem kajal hab ich gelesen, dass er zwar glossy ist (super!) aber total schnell von der wasserlinie verschwindet (genau da soll er doch sein). aber da jedes paar augen anders reagiert, hoffe ich, dass es bei dir nicht so ist.

Zu deiner Frage: Ich überlege, aus welcher LE ich mir tatsächlich zuletzt etwas geholt habe. Das muss schon total lange her sein. Dem grünen catrice-wonderland lack bin ich damals tatsächlich hinterher gerannt, danach kann ich mich nicht mehr erinnern, etwas aus einer LE gekauft zu haben. ... Oh doch, letzte Woche habe ich den runtergesetzten geleyelinerpinsel aus der plansch-LE von essence gekauft. Aber nur, weil der halt billiger war als der standard und ich wollt eh nen pinsel. zählt also nicht :D
Oh, und den lila lack aus der P2 spitzen-LE hab ich.
Ich glaube, die übersättigung hat schon lange eingesetzt. Mich bekommt man nur noch mit magnetlacken oder matten lidschatten in graulastigen farben.

12. September 2011 um 01:21

zu deiner dragonfly sugar frage^^ crazy town hatte ma den song butterfly da ging ne textzeile you're my butterfly...sugar..baby könnte evtl davon sein.

zu deinem kommie:
achso dachte die sehen so schrecklich aus^^ ich zieh die hinten mit nem augenbrauenstift dünn nach bzw erstmal vor,weil die viel zu kurz sind und dann mit dem catrice augenbrauen puder drüber :)

12. September 2011 um 12:56

vllt kann da nur einer schlecht englisch^^ von der farbe her is die namensgebung aber garnich so übel, is zumindest fast eine farbfamilie^^siehe da->http://www.dennisholmesdesigns.com/siteimages/dragonfly.png

13. September 2011 um 07:22

ich bin soooo froh, dass ich die Geleyeliner noch gefunden habe, viele unserer Geschäfte hier kriegen die LE nämlich nicht und da blieb dann nur noch Müller übrig der etwas weiter ist...der hatte sie zum Glück und der braune Liner war noch genau ein mal da O_O

Kommentar veröffentlichen