folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Freitag, 30. September 2011

Lackshopping und Alessandro-Wochenend-Verlosung

Nach langem Entzug (jaja, wie lang war der wohl genau? Vielleicht ne Woche? xD) war ich gestern in der Stadt und habe einen Nagellack nach dem anderen gefunden, den ich unbedingt mitnehmen musste…
Somit ergibt sich eine Ausbeute folgender Lacke:


von links nach rechts:
- Alessandro 933 Golden Opportunity
- Alessandro 935 Clementine
- Alessandro 939 Candy Floss Pink
- Essence 64 be optimistic!
- Essie 754 Braziliant
- Catrice Bohemia LE C02 Bring Me Terra Copper!
- Flormar NailArt NA02 namenlos

Und nein, ich habe die Lacke nicht bewusst nach ihrer Größe geordnet oO

Wer mich ein wenig kennt sieht, dass ein kleines Detail hier ziemlich ungewöhnlich ist: der rosafarbene Lack. Sowas kaufe ich mir im Normalfall nicht.
Die 3 Alessandro Lacke waren in einem 3er Pack. Und die ersten 2/3 haben mich angesprochen. Und was passiert nun mit dem letzen 1/3?
Den könnt ihr gewinnen!



Der Alessandro 939 Candy Floss wird hier verlost:
- Seid Leser meines Blogs
- Schreibt zu diesem Post einen Kommentar, dass ihr den Lack gewinnen wollt
- Angabe eurer E-Mail-Adresse nicht vergessen =)


Die Verlosung endet am Sonntag um 23:59 Uhr. Alle Kommentare, die bis dahin eintreffen werden gezählt, dabei max. ein Kommentar pro Person.

Viel Spaß, viel Glück und einen schönen Freitag wünsche ich :3

So long, die Muh

EDIT: Ich verlose hier NUR den rosafarbenen Alessandro Lack 939 Candy Floss!

24 Kommentare

30. September 2011 um 11:11

Du müsstest ja mittlerweile gefühlte 1000 unterschiedliche Orangetöne besitzen...ich wäre interessiert an einem Post nur über deine orangefarbene Lacke :)

30. September 2011 um 11:14

juhu, würde den nagellack gerne gewinnen :)

moments_of_abundance@web.de

30. September 2011 um 11:20

Ich drücke allen rosa-Fans die Daumen :)

Sehr schöne Lacke hast du da Muh, den Flormar hatte ich beim letzten Douglas auch in der Hand (wobei es da zwei unterschiedliche Gelbtöne gibt, wie ich festgestellt habe)... Der hat hintendrauf irgendwo ne Nummer und ein dünnes Pinselchen, bin gespannt, was du damit zauberst :)

30. September 2011 um 11:21

Hi!
Finde echt toll das du ein Wochenendgewinnspiel machst und mir gefällt der Lack echt gut, deswegen nutze ich gerne die Chance.

Lg
Mickaela
E-Mail: mickaela_moonlight@gmx.at

30. September 2011 um 11:48

Huhu, tolle Lacke, die du da geshoppt hast. Ich würde gern an der Verlosung teilnehmen :)
winterklang@freenet.de

Liebe Grüße

30. September 2011 um 12:47

Hi hi, das Alessandro-Lack-Set hab ich mir auch gekauft :D Daher brauch und möchte ich den rosanen Lack nicht gewinnen. Nebenbei bemerkt mag ich auch kein Rosa :D

Möge der Lack einen netten Rosa-Feund(in) finden, die ihn lieb behandelt :D

30. September 2011 um 12:49

Die Alessandro Lacke hab ich auch schonmal gesucht in diesem Set, aber leider gabs die bei unserem Douglas nicht :)
LG

30. September 2011 um 13:16

Da versuch ich mal mein Glück :-)
ich würde sehr gerne gewinnen

rosalie.bloggt@gmail.com

Lg, Rosalie

30. September 2011 um 13:19

tolle lacke ;) den von essence hat sich meine schwester auch gekauft, ich find ihn einfach super im herbst.

ich würde den lack sehr gerne gewinnen :)

liebe grüsse
email: shanenoreen@hotmail.com

30. September 2011 um 13:24

erste? also ich würde ihn gern gewinnen :D meine mail findest du auf meinem blog für den fall der fälle ;)

30. September 2011 um 13:29

Echt schöne Lacke hast du da gekauft. :) Den rosanen Nagellack würde ich dir gerne abnehmen. ;D

fairytaleworldx@gmx.de

30. September 2011 um 14:57

Hallo MuhSchuh!
Wenn Du auch den Sleek Lack hast - wie zufrieden bist Du denn mit dem? Mich bringt er wirklich zur Weissglut ;)

Ich möchte auch noch mein Glück versuchen :)

_zerox_@live.de

*lg*
Blaue Libelle

30. September 2011 um 14:59

Hi,

schöne Lacke. Ich würde auch sehr gerne gewinnen.

LG

Karin

freiwelt (at) gmx.de

30. September 2011 um 16:00

Hey,
ich würde auch sehr gerne gewinnen! Toller Post, toller Blog! :)

Viele Grüße, Sunsh1ne

eMail: sayluv [ät] web.de

30. September 2011 um 16:11

Ja, der rosa Lack stach doch sehr hervor und ich habe mich gleich gefragt, ob Du den bewusst gekauft hast. :D Aber ich stelle fest, ich muss mir keine allzu großen Sorgen machen. ^^

30. September 2011 um 16:22

wooow.
vieelen vielen dank für deine flut an kommentaren auf meinem blog! die spamerkennung ist sogar angesprungen :)
ich hab mich richtig gefreut über soo viel lob! deine wünsche und vorschläge werd ich mir zu herzen nehmen und notieren und so schnell wie möglich umsetzen.
kurz zu deinen fragen: den granatapfel hab ich mit "model" gemalt also mir einen echten danebengelegt, leider ist er mir nach 2 tagen vergammelt sodass ich nochmal anfangen musste, aber dann ein foto gemacht habe und das dann als vorlage genommen habe. wegen stamping: alles übungssache, nur nicht aufgeben!

du hast auch eine neue leserin ;)
und ich schau mich nun erstmal bei dir um

gaaanz viele liebe grüße!
jule

30. September 2011 um 16:24

huhu :)
also schöne ausbeute, besonders der catrice ist ja zu einem meiner schätzchen geworden.
ich möchte aber ausdrücklich NICHT an dem gewinnspiel teilnehmen, da der lack absolut nicht meine farbe ist. da ist die chance für die anderen größer.
wo hast du den flormar lack her, ich hab den in deutschland noch nie gesehen, kann aber sein dass das an meiner kuhkaff-umgebung liegt :)

liebste grüße
jule

30. September 2011 um 17:20

huhu
ich verfolge dich als Caro Lolcat und würde dir das rosa Schätzchen gern abnehmen ;)

schönes Wochenende!
LG, Caro

30. September 2011 um 19:53

Jetzt hast du ihn dir also gekauft :) Dachte ich mir schon. :) Muss generell bei orangenen Lacken immer an dich denken ;)

Und ja, ich will den rosa Lack gewinnen! :)
meinerosawelt@aol.com

Lg, Jenny

30. September 2011 um 21:11

ich würde gerne den lack gewinnen ^^
schönes gewinnspiel.

witchvela(at)web.de

GFC: Yto

30. September 2011 um 22:06

Danke für deine ausführlichen Kommi! :)
Hast du Swatches von Spice?
Ich finde auch, dass die Rouges sehr glitzerig ausschauen, aber auf den Wangen sieht man nur einen leichten Glow.

Wow, da hast du aber zugeschlagen! :)
Tolle Lacke, magst du Swatches machen?
Liebe Grüße

30. September 2011 um 23:18

Huhu!

Ich würd auch gern in den Lostopf hüpfen :)

kayono@hotmail.de

LG
Kayono

1. Oktober 2011 um 17:21

Die Lacke sind ja so toll und deswegen möchte ich gerne mitmachen :)

e-mail: a.rebeccadesiree@gmail.com

2. Oktober 2011 um 10:12

Da hast du ehrlich schöne Schätze da,und mir würden die unteren 2 ganz gut gefallen( ich hab nähmlich zu viele rosa Nagellacken daheim:D) Meine Nägel würden sich sehr freuen und dir ewig dankbar sein.
Mail : katherine_sades@yahoo.de

Kommentar veröffentlichen