folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 14. September 2011

NYX Lippenstifte LSS 595 Strawberry Milk, LSS 501 Iris, MLS 01 Nude

Schönen Mittwoch meine Lieben =)
Vor einiger Zeit hatte ich schon von meiner Bestellung erzählt, bei der auch ein paar NYX-Lippenstifte dabei gewesen sind.
Und nun kommen zu den Lippenstiften Bilder und Swatches.


Hier handelt es sich um zwei Lip Smacking Fun Colors und einen Matte Lippenstift.


In den beiden Fun Colors Stiften sind je 4 Gramm, im Matte Lippie sind 4,5 Gramm enthalten.


Von oben nach unten sehen wir hier:

- MLS 01 Nude



- LSS 595 Strawberry Milk



- LSS 501 Iris








Nude ist wie der Name schon sagt ein hübsches Nude-braun-rosa.


Die Konsistenz ist für einen matten Lippenstift angenehm, nicht zu hart, sondern ganz zart cremig.


Strawberry Milk erinnert von Name und Farbe an den Essence Lipgloss “Strawberry Milkshake”, also ein helles rosa, hat aber glitzrigen Schimmer. Ich bin dann aber doch eher der Lippenstift-Typ =)

Die Konsistenz hier ist ein wenig cremiger als die, des matten Lippenstiftes, aber nur sehr wenig.


Iris ist ein leicht glitzrig schimmernder, hübscher Nudeton.


Wie seine Erdbeermilch-Schwester ist dieser Lippenstift auch sehr angenehm im Auftrag, durch seine leichte, nicht zu cremige Konsistenz.


Ganz allgemein trage ich alle 3 Lippenstifte sehr gerne. Sie tragen sich angenehm, wobei Nude nach kurzer Zeit auf den Lippen etwas trocken ist. Für mich ist das aber absolut nicht negativ zu werten, da er die Lippen nicht austrocknet.

Dies sind meine ersten Lippenstifte von NYX und ich bin wirklich begeistert! Für den Preis (zwischen 2 $ und 5 $ pro Stück bei beautyjoint.com) und die Auswahl bin ich immer mehr für die tollen Lippenmaler von NYX zu begeistern :D
Absolute Empfehlung für alle, die noch schwanken! (Und für alle anderen eigentlich auch :D)

So long, die Muh

6 Kommentare

14. September 2011 um 17:41

Ganz mein Geschmack die Farben. :)

14. September 2011 um 17:44

danke für die Empfehlung =) muss ich mir auch noch holen x3

14. September 2011 um 19:00

tolle Farben (:

15. September 2011 um 10:36

Hallo MuhSchu!
Vielen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog :)

Der Iris gefällt mir am Besten.
Genau mein Geschmack :)

Einen wunderschönen Donnerstag wünsch ich Dir noch!
*lg*
Blaue Libelle

16. September 2011 um 17:54

Iris gefällt mir irgendwie total! :) Aber ich habe drei Lippies von NYX und ich kann Geruch & Geschmack gar nicht ab. Außerdem finde ich, dass sie total schnell in die Lippenfältchen kriechen -.-

17. September 2011 um 12:57

oh wie schön die sind. ich will auch :-))))

Kommentar veröffentlichen