folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 28. September 2011

Onlineshop: javari.de – Ich sage nur SCHUHE

Bei Shia habe ich gestern von diesem Onlineshop javari.de gelesen.
Eine Amazon-ähnliche Geschäftsidee (auch die Rechnungen sehen gleich aus – mal vom Shopnamen abgesehen) – ich meine gelesen zu haben, das Javari eine Tochterfirma von Amazon ist… man munkelt!

Das Tolle: Es gibt einen Gutscheincode mit dem sich ganze 30 Ocken sparen lassen, ab einem Einkaufswert von 60€: javari22

Mit gewecktem Interesse stöberte die Muh also in den vorhandenen Produktgruppen (Schuhe und Taschen) und fand tatsächlich ein paar neue Aufmachungen für die Hufen. Sogar in Größe 43? Na da lies ich mich nicht lange bitten! Bei kostenlosem Versand (sowie Rückversand) und das auch noch per Express…
Ich lasse einfach mal Bilder sprechen:









Das letzte Foto ist grottig, das tut mir Leid x___x
Leute, ich bin begeistert! Zum Ersten habe ich 170€ Schuhe für knappe 30€ bekommen (kurze Rechnung: Originalpreis: 170€ – Reduzierung auf 62€ - 30€ Rabattcode macht 32 bezahlte Euro…) und das auch noch von gestern auf heute!
Bestellt habe ich um kurz nach 16 Uhr und heute Morgen kurz nach 8 klingelte schon der Paketmann und übergab mir den neuen Hufschmuck. Das macht hochgerechnet 16 Stunden für die Lieferung oO

Wenn das mal nicht fix ist!

Und das beste ist: die Schuhe passen sogar. Es ist wirklich eine Seltenheit, aber sie passen wirklich! Ich komme aus den positiven Textwällen, die gerade über mich kommen gar nicht mehr raus :D

Ich rate jedem, der sparen will: nutzt die Gelegenheit!

Bestellt ihr online Kleidung und Schuhe?

So long, die Muh

6 Kommentare

28. September 2011 um 11:13

Das freut mich, dass du fündig geworden bist :) Dafür habe ichs j aonline gestellt :)
MEin ist leider noch nicht da :( Hoffe es kommt, bevor ich arbeiten gehe :) Sonst kann ich es ja erst morgen bei der Post holen :(

28. September 2011 um 11:14

Oh nein, jetzt hast du mich angefixt :D Dabei habe ich doch viel zu viele Schuhe und mag eigentlich sowieso sparen.
Das ist aber auch ein toller Shop. Und soviel Auswahl ...
Vielleicht werd ich heute doch noch bestellen :D

Liebe Grüße
Saphira

28. September 2011 um 11:36

Die Schuhe sind jetzt nicht ganz mein Geschmack, aber ich freu mich, dass du was Tolles gefunden hast :) Ich hab gestern auch welche bestellt, bin mal gespannt, wann die bei mir ankommen (und vor allem, ob sie passen!).

Wurden deine mit DHL geschickt oder mit nem anderen Paketdienst (ich frag nur so blöd, weil ich mir was an die Packstation liefern lasse und keine Info darüber hab, mit welchem Dienst die nun rausgegangen sind)?

28. September 2011 um 13:26

Wow, das ja echt mal richtig cool!
LG

28. September 2011 um 21:40

Hey!

Die Schuhe sehen echt gut aus. Ich weiß, wie schwer es ist schöne Schuhe in großen Größen zu bekommen. Ich habe Größe 41 und empfinde die Suche für mich schon als eine Qual!

LG Sabrina :)

PS: Ich bin von Allfashionblogs bzw. STYLEblog :)

29. September 2011 um 16:16

Baaaahhhh! Ich bestelle gleich was Schönes! =D

Kommentar veröffentlichen