folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 27. September 2011

{Spartipp} Dr. Scheller Cremes

Dr. Scheller Aktiv Nachtcreme
Heute war ich ein wenig in der Stadt bummeln und habe für den ein oder anderen vielleicht einen guten Tipp:
Im MäcGeiz gib es derzeit Dr. Scheller Cremes für 2,49€.
Mir war erst gar nicht bewusst, dass das ein gutes Schnäppchen ist, aber ich brauchte sowieso eine Nachtcreme und da hab ich diese einfach mal mitgenommen, da ich die Marke schon auf diversen Blogs mal gehört habe. Und mit Naturkosmetik (für den Preis) kann man ja nichts falsch machen, oder? =)

Kennt ihr diese Marke? Habt ihr Produkte und gute/schlechte Erfahrungen gemacht?

So long, die Muh

7 Kommentare

27. September 2011 um 18:22

echt? ist die schrift zu verschnörkelt? muss ich mal genauer betrachten x) danke für den tipp (konstruktive kritik kann man nicht böse nehmen haha) xx

27. September 2011 um 19:16

Leider weiß ich von keinem MäcGeiz in meiner Nähe, ansonsten hätte ich mir die auf jeden Fall zugelegt :(

Liebe Grüße :)

27. September 2011 um 19:26

So schwer ist das gar nicht...^^ trau dich mal, es macht wirklich Spaß das zu schminken =)

Liebe Grüße
JuJu

27. September 2011 um 21:58

Danke für deinen lieben Kommi!:)
Ich habe nur den Lidstrich feucht aufgetragen, die restlichen Lidschatten sind normal mit Pinsel über der Base aufgetragen.
Ich muss sagen, dass mir der Lidstrich mit Lidschatten und Fixing Spray zur Zeit viel leichter fällt, als mit Stiften oder flüssigen Eyeliner. Ist vielleicht aber auch nur Einbildung;)

Was hattest du denn heute auf den Augen?

Ich hab leider keinen MäcGeiz in unmittelbarer Nähe, schade :/
Liebe Grüße

28. September 2011 um 06:52

hm, ich benutze Nachts nie eine Creme o.O Jetzt habe ich aber irgendwie Lust dazu *hihi* Danke für den Tipp, ich hoffe du berichtest weiter darüber, wie es bei dir ankommt. Vll hole ich mir dann die gleiche =) Habe übrigens von der Marke noch gar nichts gehört o.O

28. September 2011 um 10:48

Danke =) <3
Ja, wir nehmen sonst auch immer die normalen mit Paprika von Penny :D
Die schmecken auch sau lecker <3

Oh ja, und wie! :D
Vorallem das Spielen damit macht Spaß *g*

Hmm, glaub so ne Creme ist nichts für mich, ich mag Cremes gar nicht sooo gern |D

29. September 2011 um 15:27

Erzähle mir mal, ob Du mit der Creme zufrieden bist. Ich suche noch eine gute, fettreiche Nachtcreme.

Kommentar veröffentlichen