folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Freitag, 2. September 2011

{Swatch} Catrice Lack 020 MAN, GO Tango

Da meine Kamera immer noch verschütt ist *hust* zeige ich euch hier mal einen Swatch des Catrice Nagellackes 020 Man, go Tango, der zu diesem Monat aus dem Sortiment geht und von dem ich schon vor einiger Zeit Bilder gemacht habe. Vielleicht findet ja jemand gefallen und kann ihn noch (reduziert?) ergattern…

Ein komplett schimmer- und glitzerfreier, orangefarbener Nagellack mit glänzendem Finish. Der ein oder andere Nagellackkenner würde jetzt vielleicht sagen, dass es sich um eine Creme- oder sonstiges Finish handelt, aber ich erkenne da nie einen Unterschied… Wer mehr weiß: ich bin gerne für lehrreiche Kritik offen :D


Die beiden oberen Bilder sind im Schatten entstanden, das untere im hellen Tageslicht.
Der Auftrag ist einfach und mit 2 Schichten ist der Lack schön deckend. Ich bin damit absolut zufrieden =)

Und macht doch bei meinem Giveaway mit :D

So long, die Muh

7 Kommentare

2. September 2011 um 12:28

Bin nicht so der Orangefan :) Ich hatte mir mal I scream Peach geholt und der ist auch nicht so meins :D
LG

2. September 2011 um 12:29

Ein richtig knalliges Orange ^_^. Ich weiß auch nicht, was das für ein finish ist xD!
LG

2. September 2011 um 12:49

hihi die MuhSchu und ihr Orange :))

2. September 2011 um 12:54

Arghs! Bisher bin ich standhaft geblieben bei dem Lack... Aber schön isser ja wirklich *grmpft* - auch wenn du sagen würdest, man kann NIE genug Orange haben, würde ich behaupten, ich hab gerade genug davon ;)

2. September 2011 um 15:19

Das Lashding hab ich heute getestet, scheint ganz gut zu sein :) Ich arbeite an einer näheren Vorstellung..

2. September 2011 um 16:08

Also ich weis ja nicht was du für Mangas liest. Kann auch sein das die Wimpern nur in den Old Scool Mangas sind die ich damals gelesen habe aber jedenfalls sah es genau so aus. Unten breit und zur spitze hin schmal werdend. Also bei der 2 ten schicht sind die Wimpern eindeutig verklebter... Warum hacken eigentlich zur Zeit alle auf mir rum???

2. September 2011 um 23:49

:D Ja das stimmt - hab halt ne schwäch efür Polka Dots und sowas :D

http://shiaswelt.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen