folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Montag, 12. September 2011

{Swatch} Essence Natventurista 01 You’re my Dragonfly, sugar! Nagellack

Ich weiß immer noch nicht, woher dieser rosa-nude Nagellack 01 You’re my Dragonfly, sugar! aus der Essence Natventurista LE seinen Namen hat. Andariel meint, der Name käme vielleicht abgewandelt von dem Song “Butterfly” von CrazyTown. Was sagt ihr dazu?

Geswatcht sieht der Lack übrigens so aus:
Hier direkt im Sonnenlicht. Die Farbe sieht sehr hautfarbig, rosa aus, mit ein bisschen Schimmer.

Hier im Tageslicht. Auf diesem Nagellackswatch habe ich 2 Schichten und es sieht mir schon recht deckend aus.

Ich weiß noch nicht, ob ich die Farbe so toll fand, oder ob ich einfach die Verzierung auf dem Fläschchen so süß finde ^^

Habt ihr euch einen Lack aus der LE mitgenommen?

So long, die Muh

12 Kommentare

12. September 2011 um 17:22

ich habe mir die Farbe auch gekauft, aber noch nicht ausprobiert ^^'

12. September 2011 um 17:29

Ich finde die Farbe eigentlich ganz schön. Leider hab ich schon so viel in der Richtung deswegen wird der Lack wohl nicht bei mir einziehen dürfen.
*lg*
Blaue Libelle

12. September 2011 um 17:49

ich hab jetz überlegt was es bei dir für mäuse gibt bis mir einfiel welche maus du meinst törö^^

12. September 2011 um 18:42

tolle farbe :) ich glaub die werde ich mir auch noch holen :)
wo hast du denn die Nagelschablonen her?=)

http://life-the-moment.blogspot.com/

12. September 2011 um 20:44

Ich hab heute bei dieser LE zugeschlagen, aber noch nix getestet. Hab alle vier Lacke, Lippenbalsam, beide Geleyeliner und die Geleyeliner Brush gekauft.
:-) Ich fand auch das Design der Fläschchen so süß ;-)

13. September 2011 um 07:21

hmmmmm den finde ich eher langweilig ^^ ich habe zwei andere davon, die sind zwar auch für meine Verhältnisse sehr schlicht, aber auch sehr schön auf ihre Weise =)

13. September 2011 um 11:05

Schöne Alltagsfarbe, wäre mir aber zu langweilig.

LG Christina
(Bloggte zuletzt über Produktproben http://lipgloss-cinderella.jimdo.com)

13. September 2011 um 15:00

Hab dich getaggt :-)
http://rosalies-blog.blogspot.com/2011/09/tag-meine-eigenarten.html

13. September 2011 um 17:36

toller Blog :))

liebste Grüße
http://itsjennipeace.blogspot.com/

13. September 2011 um 20:30

Schöner Lack :-) Aus der LE durfte der grünliche Lack mit mir mit nach Hause, den werd ich die Tage mal vorstellen ;-)

Ich veranstalte zur Zeit ein Gewinnspiel mit einigen tollen Gewinnen, schau doch mal vorbei und versuch dein Glück!

Ich würde mich feuen :-) HIER gelangst du zum Gewinnspiel-Post (-:

Liebste Grüße

Lupa <3

14. September 2011 um 16:24

Ich hab alle 4 Lacke aus der LE mitgenommen..
finde sie eigentlich sehr schön.

http://allysbeautycheck.blogspot.com/

16. September 2011 um 10:49

Die Farbe is echt super schön, bin auch total zufrieden mit der Marke essence, da passt das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach total :)

Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier .

Kommentar veröffentlichen