folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 27. September 2011

{Swatch} Essie 726 Vermillionaire

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, meine lieben Leserleins =)
Gerade kam mir der Gedanke “Eine Woche Lackierpause reicht!”, also öffnete ich meine Nagellackschublade (die ich zwischenzeitlich übrigens auf 2 Stück aufgeteilt habe *hust*) und inspizierte meine Lacke. Erschreckenderweise habe ich einen immensen Berg an noch nie lackierten Lacken bei mir. Also habe ich mir nun den Essie 726 Vermillionaire genommen, um ihn gleich zu lackieren.
Aber vorher steht hier noch Swatchen an :D

Die Bilder sind schon etwas älter, ich kann gar nicht mehr sagen, bei welchen Lichtverhältnissen ich diese gemacht habe =/


Der Auftrag auf dem Nagelrad war denkbar einfach: eine Schicht, kein Verschmieren, nicht fleckig, alles bombe!
Die Farbe würde ich als satten Orangeton mit leichtem Touch ins rote beschreiben, mit einem glänzenden Finish (ich kenne ja ohnehin nicht viele andere… kennt jemand ne gute Seite, wo verschiedene Nagellack-Finish’ einfach [also für ganz doofe wie mich :D] erklärt werden?).
Der Lack ist weder zu dick- noch zu dünnflüssig, ich persönliche empfinde die Konsistenz als sehr positiv.

Ich glaube mehr kann ich dazu gerade nicht sagen… außer dass ich von meinem ersten Essie-Lack wirklich extrem positiv überrascht bin. Ich weiß gerade gar nicht, in welchem Preissegment so eine 15ml Flasche liegt, ich habe meine reduziert für 5 € gekauft.

Bin gespannt, wie es mit der Haltbarkeit aussieht =)

Habt ihr Essie-Lacke? Oder kennt ihr euch vielleicht ein bisschen besser mit Nagellack-Finish’ aus?

So long, die Muh

6 Kommentare

27. September 2011 um 10:35

öhm, gute Frage.
mehr als "lackig" (glänzend xP), matt und glitzrig bzw mit Schimmer kenn ich auch nicht. Glaub auch nicht dass es da so viele Möglichkeiten wie bei e/s gibt.

Lg, Lämmchen
Mein Blog

27. September 2011 um 11:57

huhu:-) ich besitze noch keinen essie lack, aber das kann sich sehr schnell ändern^^. Die Farbe ist sehr schön!

Danke für dein Kommi:-) ich fand den Lidschatten am anfang auch echt unscheinbar, er sah ziemlich gewöhnlich aus, aber beim schminken ist mir aufgefallen wie hübsch er ist. Und aufgetragen auf dem gesamten Augenlid würde er dir sehr gut stehen:-)

27. September 2011 um 12:05

Er hat ein leicht bläulichen Unterton wie ich finde. Probiers mal aus:-) Er harmoniert bestimmt super mit deiner Augenfarbe. Und wenn du findest, dass es nicht gut aussieht, dann vesuchs mal im äußeren Drittel vom Lid und mit einer ähnlichen Farbe nur heller in inneren Winkel bis zum äußeren Drittel. Ich finde den Lidschatten auf jedenfall klasse!!!

27. September 2011 um 12:07

Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Wenn Du den 02 Mother Earth Is Watching You meinst, den werde ich unter anderem demnächst bei meinem 50-Leser Gewinnspiel verlosen (im Moment habe ich 48 Leser). Also wenn Du keinen mehr findest vielleicht hast Du dann ja bei mir Glück. :)
*lg*
Blaue Libelle

27. September 2011 um 15:44

Schöne Farbe...Leider komme ich miT Essie-Lacken nicht so gut klar.

Liebe Grüße :)

27. September 2011 um 16:42

Ehrlich? Habe ich garnicht drauf geachtet. Ich weiß jetzt auch garnicht woher der Cardigan war. Ich war nur etwas verärgert, weil das vermittelt den Menschen ja ein total falsches Bild.

XL wird angeboten, aber eigentlich ist das M *lach*

Naja ..

Ich habe keine Essie-Lacke aber die sollen ja so gut sein. Besonders der Top-Coat.

Kommentar veröffentlichen