folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Donnerstag, 15. September 2011

{Swatch} L.A. Colors NP288 Metallic Blue

Heute zeige ich euch zur Abwechslung mal einen meiner none-orange-Lacke :D
Hierbei handelt es sich also um den NP 288 Metallic Blue von L.A. Colors.

Enthalten sind in diesem Fläschchen 15ml Lack.

















Ein eisiges, kühles Blau mit metallischem Finish.

Ich weiß gar nicht genau, wo man die Lacke dieser Marke in Deutschland eigentlich kaufen kann…
Je nach Winkel und Sonnenlicht wirkt die Farbe etwas heller-eisig oder dunkler. Für diesen Swatch habe ich 2 Schichten lackiert, die komplett deckend sind.

Dieser Lack ist einer der wenigen, die mich von L.A. Colors angesprochen haben (und das, obwohl er nicht orange ist…)
Demnächst wird er mal lackiert und dann kann ich euch mehr dazu erzählen =)

Ich wünsch euch allen einen wunderbaren Abend!

So long, die Muh

2 Kommentare

16. September 2011 um 17:50

Uh, der gefällt mir sogar. ^^

17. September 2011 um 09:36

Wäre mir viel zu glitzerig an den Nägeln, glaube damit könnte ich mich nicht anfreunden ;-)

LG Christina ♥
(Bloggte zuletzt "Mein kleiner, feiner Drogerieraubzug:
http://lipgloss-cinderella.jimdo.com)

Kommentar veröffentlichen