folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 21. September 2011

{Swatch} P2 Metallic Style Eye Pencil – 030 Glamour Instinct

Soweit ich weiß, gibt es seit der Sortimentsumstellung in diesem Monat die neuen Metallic Style Eye Pencil bei P2.
Vermutlich haben mich diese Stifte durch den Applikator so angelockt, jedenfalls fand ich die neuen Stifte sehr interessant.

Als Artgenosse des Jäger und Sammlers habe ich mir hier also gleich mal genau nach meinem Beuteschema einen der Eye Pencils erlegt.

Hier handelt es sich um die Nr. 030 Glamour Instinct, ein ganz wunderhübsches, schimmerndes Braun-Bronze(?). Gottseidank müssen wir uns nicht auf meine Beschreibungskünste verlassen – hier habe ich euch das nette Ding mal geswatcht.
Die rechte Hälfte habe ich mit dem Schaumstoffapplikator etwas verwischt. Das Ergebnis finde ich dann aber absolut unschön… aber vielleicht wird das Ding bei ein paar meiner unzähligen schwarzen Kajalstifte noch zum Einsatz kommen.

Der Auftrag selber ist super leicht. Tolle Konsistenz und lässt sich super dahin bringen, wo man die Farbe haben möchte. Leider ist der Stift ja doch relativ dick, trotzdem konnte ich einen (für mich :D) hübschen Lidstrich ziehen. Die Farbe deckt super.

Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass das Spitzen ziemlich fies wird, da die Mine in einer Plastikhülle steckt. Noch habe ich dies aber nicht ausprobiert. Aber ich bin (als absoluter Pessimist!) hier jetzt einfach mal optimistisch und hoffe, dass das Anspitzen beizeiten dann doch gut von der Hand geht :D

Kennt ihr die Stifte bereits und habt euch einen zugelegt?

So long, die Muh

8 Kommentare

21. September 2011 um 12:38

bei uns gibt es das neue Standardsortiment noch gar nicht :(
mit diesen komischen Applikatoren am Ende des Stiftes konnte ich bisher noch gar nichts anfangen ^^

21. September 2011 um 12:44

Die Farbe gefällt mir echt gut. Wenn ich mal wieder in einen DM komme, gucke ich mir die Stifte mal an. :)

21. September 2011 um 13:11

Uhhh das Spitzen ist sicher dann komisch...berichte davon :D
Ich hab von diesen Exemplaren noch keinen :)
LG

21. September 2011 um 13:29

Ich hab den in lila und find den super :)
Hält den ganzen Tag auf dem Lid und sieht total toll aus, richtig farbintensiv.
Werd mir aufjedenfall noch den goldenen holen.

Liebe Grüße,
Tüdel ~

21. September 2011 um 13:32

Habe zwei davon, die Dinger sind super als farbige Base! Bei mir sind die nicht in die Lidfalte gerutscht <3

21. September 2011 um 15:38

das applikatorenteil am ende sieht ja wirklich abenteuerlich aus :D
vielleicht muss man den stift aber gar nicht spitzen sondern kann das eine ende abmachen und dann rausdrücken oder so?
jedenfalls eine schöne farbe^^

21. September 2011 um 17:06

ich habe mir den gleichen gekauft und heut für den Lidstrich benutzt... er gibt die Farbe so schön weich ab... gefällt mir
hab auch noch eine andere Farbe gekauft:
http://produkterfahrungen.blogspot.com/2011/09/einkauf-in-dresden-la-colors-und-neues.html

27. September 2011 um 10:45

Die Farbe ist total hübsch. Da werd ich wohl mal danach die Augen aufhalten müssen ;)
*lg*
Blaue Libelle

Kommentar veröffentlichen