folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 20. September 2011

{Swatch} Rival de Loop Young Crazy Nails 03 Orange

Da ich bisher keinen Rival de Loop Nagellack besessen habe, habe ich bei der Crazy Nails LE mal genauer hingeguckt und mir einen süßen, kleinen Lack mitgenommen.
Hierbei handelt es sich um einen 5ml Lack mit den Namen 03 Orange. Nicht gerade kreativ. Aber der Name beschreibt die Farbe, also ist ja alles bombe ^^

Die Farbe ist nicht ganz so leuchtend-satt und geht leicht ins apricotfarbene.
Im Schatten wirkt er etwas dunkler, wie man hier gut sieht.

Ich muss sagen, der Auftrag war spielend einfach und mit 2 Schichten deckt der Lack perfekt.
Bisher bin ich mit der Qualität dieses Lackes durchaus zufrieden, obwohl er durchaus günstig zu haben ist – ich habe unter 1,50€ bezahlt (weiß nicht mehr, wieviel genau…).

Bin gespannt, wann mich mal wieder eine Farbe dieser Marke anspricht und noch gespannter, ob auch der Lack mich dann überzeugen kann =)

Habt ihr schon Erfahrung mit Rival de Loop Young Lacken gemacht?

So long, die Muh

5 Kommentare

20. September 2011 um 11:27

ich habe bisher einen Lack von Rival de Loop Young und finde den ganz klasse =) allein schon die Schnelligkeit der Trocknung. richtig toll =) und auf den Zehen hielt er ewig ^^

20. September 2011 um 12:25

Ich habe auch 2 Lacke, meine Mutter findet die besonders toll, weil sie so schön auf den Zehen glitzern. ;D

20. September 2011 um 17:13

ich habe keinen Lack von RDLY und vorallem die "Crazy Nails LE" hat mich so gar nicht angesprochen.
ALlerdings gefällt mir der Orangene Lack doch Recht gut ;)

21. September 2011 um 09:02

noch steht die Kosmetikaufbewahrung unfertig auf meinem Tisch :D die Sachen die ich dazu gekauft hatte liegen noch drauf. Muss ich demnächst mal richtig einräumen. Im Moment ist irgendwie die Zeit immer so knapp für das was ich alles machen will >.< das nervt XD

25. September 2011 um 11:56

Ich habe alle Lacke der Crazy Nails LE außer dem Crackling-Lack und bin wirklich zufrieden.
Aus dem Standardsortiment habe ich auch ein paar Lacke, aber die sind in Deckkraft und Haltbarkeit nicht so berauschend...

Kommentar veröffentlichen