folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Sonntag, 11. September 2011

{TAG} Todsünden...

im Bereich Beauty. Uiuiui. Enny hat mich getagged und jetzt darf ich ein paar Fragen beantworten zum Thema "Die 7 Todsünden"; allerdings ist das alles auf Beauty geeicht. Was es nicht alles gibt :D

Geiz - Was ist dein billigstes Beautyprodukt?
Ich besitze eigentlich nur günstige Sachen... das billigste (und dabei nicht reduzierte) ist wohl der ein oder andere P2 und essence Kajal für um etwa 1 €. Mein billigstes, reduziertes Produkt ist ein Nivea Lippenstift für 25 Cent.

Zorn - Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet?
Das ist schwierig... aber ich denke mal an liquid und Gel Eyeliner. Beides habe ich dieses Jahr erst ausprobiert und hatte damit anfangs extreme Probleme. Mittlerweile läufts schon besser :D
Aaaaaaber da gibt es ein Gebiet, was sich mir immer noch nicht erschlossen hat: das Stampen. Es klappte bisher nie so, wie ich das will. Pfui!

Völlerei - Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?
Lecker?  Sowas gibts bei mir nicht. Einzig mein Balea Raubkatze Duschgel duftet gut. Wie es schmeckt... keine Ahnung! Aber was hat das mit Völlerei zu tun? Meiner Meinung nach müssten hier die Sachen abgefragt werden, die man zu Hauf besitzt. Und das sind bei mir die Dinge, mit denen man einen Lidstrich ziehen kann: Kajalstifte, Liquid Eyeliner und Gel Eyeliner...

Faulheit - Welches Beautyprodukt vernachlaessigst du aus Faulheit?
Öhm... an einem dermaßen faulen Tag wie heute: alles. Da reicht, das Gesicht nur zu waschen :D
Ansonsten sind es wohl meine Lippenstifte. Ich liiiiiebe sie, aber ich denke einfach zu selten daran sie auch zu benutzen.

Hochmut - Welches Beautyprodukt verleiht dir die meiste Selbstsicherheit?
Nichts der Dinge, die ich mir ins Gesicht klatsche verleiht mir Selbstsicherheit. Ich fühle mich geschminkt nicht anders als ungeschminkt. Es sei denn es fängt an zu regnen. Da fällt mir siedendheiß meine nicht-wasserfeste Mascara ein und ich werde ganz furchtbar unsicher.

Wollust - Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?
Ob das zur Kometik zählt, weiß ich nicht genau... aber ein anziehender Mann muss für mich rasiert sein (wenn er dunkelhaarig ist). Genauso furchtbar finde ich lange Haare, die aus der Nase und aus den Ohren wachsen. Ungewaschene Kerle sind auch nicht besonders anziehend - aber das gehört wohl nicht in den kosmetischen Bereich. Also sage ich mal ganz allgemein: gepflegt ist anziehend!

Neid - Welches Beautyprodukt würdest du dir gerne mal schenken lassen?
Wieso denn schenken? Vielleicht irgendwas teures, haha. Ein paar hübsche Nagellacke vielleicht :D

Und das wars auch schon... Ohje, da hab ich mir ja was abgebrochen xD

Vielleicht mag ja jemand mitmachen? Z.B. Nele?

5 Kommentare

11. September 2011 um 13:48

Mit dem Stampen geht es mir da wie dir :D Es sieht immer nicht so toll aus, wie ich es will!

Das ist wirklich ein cooler Tag! Auf was für tolle Ideen manche doch kommen :)

11. September 2011 um 14:57

ui, ich mag deine einstellung ^.^

danke fürs taggen, mach ich auf jeden fall mit wenn ich schon nicht dazu komme mal was anderes zu posten xD

11. September 2011 um 20:28

Danke dir fürs Taggen :) Ich werde mich die Tage dransetzen und meine Sünden überdenken ;)

12. September 2011 um 00:05

Huch! Das ging ja schnell mit der Antwort... Finde auch, dass bei "Völlerei" eine andere Frage hätte gestellt werden können - aber so direkt wollt ichs ja nicht sagen ;) Auch die Neidfrage find ich komisch... Aber ich mag solche Tags eben, bei denen man erfährt wie die Leute hinter den Blogs so ticken :D

danke fürs mitmachen <3

Kommentar veröffentlichen