folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Freitag, 9. September 2011

WIIIIN :D


Wollte euch noch mal eben an mein Gewinnspiel erinnern!
Läuft nur noch bis nächste Woche Samstag, also wer mitmachen mag, sollte sich nicht mehr zu viel Zeit lassen =)
HIER gibts alle weiteren Informationen.

2 Kommentare

9. September 2011 um 20:07

ich kann mich einfach für kein set entscheiden 8)

10. September 2011 um 22:57

tatsache sieht echt ne bissel nach blau gehaun aus^^ aber gleich beide?höhö! wat is mit meinen Brauen?? bitte um aufklärung^^ LG

btw sehr schön ausgewählte sets

Kommentar veröffentlichen