folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Donnerstag, 22. September 2011

Zoeva Ultra Shimmer Palette

Im August gab es im Zoeva-Shop eine Aktion, wo man eine Ultra Shimmer Palette ab einem bestimmten Einkaufswert dazu bekam. Somit hatte ich einen Grund, mal wieder dort zu bestellen :D
Die Gratiszugabe wollte ich jetzt einfach mal zeigen:

Anklicken zum vergrößern ^^
Bei dieser Palette sind so ziemlich alle Farben dabei (an der Zahl: 88), die man sich vorstellen kann. Außer hübsche Neontöne :D Aber da muss eben noch was anderes her ^^
 
EDIT: Die Ultra Shimmer Palette ist übrigens das schimmernde Gegenstück der 88er Palette:


Das ist nun meine 4. Palette von Zoeva und der erste Eindruck ist wie bisher auch immer sehr gut.

Und da ich mittlerweile meine Kamera ausfindig gemacht habe – juhu!! – kommen demnächst wieder ein paar mehr AMUs :D

Habt ihr Zoeva-Paletten oder wollt ihr euch eine zulegen? Wie zufrieden seid ihr?

So long, die Muh

7 Kommentare

22. September 2011 um 11:32

schimmert die noch mehr als die anderen ? =)
ich finde ja, dass Nude Shimmer und Cool Shimmer schon sehr doll glitzern und schimmern. aber Ultra Shimmer müsste ja dann noch mehr sein !?

22. September 2011 um 12:23

Ich finde solche riesigen Paletten ja immer sehr toll, habe allerdings noch nie eine bestellt, weil ich immer Angst habe, dass mich die riesige Auswahl dann überfordert ;-)

♥ LG Christina
♥ bloggte zuletzt "Herzlichen Dank, Marionnaud"
♥ www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

22. September 2011 um 12:43

Hab mir damals die 120er Palette gekauft, weil man die überall sah. Die ist wohl jetzt eher untergegangen. Dachte mir zu dem Zeitpunkt, dass ich jetzt niiiiieee mehr Lidschatten kaufen müsste.
Denkste, ich verwende sie leider viel zu selten und kaufe immer noch neue Farben ein x)

Lg, Lämmchen
Mein Blog

22. September 2011 um 13:09

So schööön. Ich hab die Cool Shimmer und liebe soe totaaaal ♥

22. September 2011 um 13:20

Ich hab die auch bei der Aktion bekommen und war sofort verliebt *.*
Tolle Farben

Den Trend mit den Moonboots hab ich niemals verstanden, da fehlte echt nur noch son glas aufm Kopf, damit man wie ein Mondmensch aussieht :D

22. September 2011 um 15:48

Hab sie auch und find sie toll :)

22. September 2011 um 15:56

Ich habe die warm Shimmer Palette und ich liebe einfach die Pigmentierung und die Farben ... ich hab selten ne so gute Palette gesehn :)

Kommentar veröffentlichen