folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Alverde Mademoiselle LE Lippenstift 10 Nude

Der 10 Nude ist wirklich ein toller, nuder Alltags-Lippenstift – noch dazu in einer schönen, ungewöhnlichen Verpackung =)

Erst mal zeige ich euch meine nackigen Lippen ^^
Und dann mit dem 10 Nude, hier mit Blitz fotografiert:
Und einmal im Kunstlicht:
Das Tragegefühl empfinde ich als angenehm. Der Auftrag war ganz einfach und durch die Konsistenz fühlt sich das auf den Lippen fast wie Lippenpflege an. Nicht klebrig, nicht schmierig, nur leicht cremig.
Er ist gut deckend und die Haltbarkeit ist durchschnittlich.
EDIT: Den Geruch nehme ich nicht besonders stark wahr (vielleicht funktionieren meine Geruchsrezeptoren gerade aber einfach nicht wirklich ö.ö), aber das was ich vernehme ist nicht unangenehm. Dazu muss ich aber sagen, dass ich nicht sehr geruchsempfindlich bin, was Naturkosmetik angeht.

Man bezahlt pro Stück 2,95€ und meiner Meinung nach ist der Preis voll in Ordnung =)

Kann ich bedenkenlos empfehlen für alle Nude-Möger! Und allen anderen auch :D

Ist das ein Lippenstift nach eurem Geschmack?

So long, die Muh

6 Kommentare

20. Oktober 2011 um 19:43

Jaaaaa! Nach deinem Post habe ich mich doch noch für diesen Lippie entschieden. XD

20. Oktober 2011 um 20:03

Sehr hübsch :) Aber ich widerstehe... Ganz bestimmt... Okay, auch weil ich den nirgendwo bei uns finde ^^

20. Oktober 2011 um 20:27

Sieht seeeeeehr schön aus. Bis jetzt bin ich standhaft geblieben, was diese LE betrifft, aber wer weiß, wer weiß, vielleicht wird es doch noch ein Lippenstift werden ;)

Liebe Grüße...

20. Oktober 2011 um 20:28

also die farbe ist wirklich schön, aber ich bin so anti-rosa, dass diese verpackung einfach nicht in meine sammlung passen würde...
lg, jule

20. Oktober 2011 um 20:43

Er sieht schön aus, aber bei Alverde Produkten muss ich vorher immer dran riechen. Naturkosmetik riecht oft etwas streng ...

Riecht der Lippie streng? :)

LG

21. Oktober 2011 um 10:36

Sieht sehr schön aus :)
LG

Kommentar veröffentlichen