folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Samstag, 1. Oktober 2011

{AMU} Durch und durch blau mit Metallic Stones

Mal wieder ein AMU mit der Metallic Stones Palette von Zoeva. Diesmal in der Hauptfarbe: blau!
Natürlich mit Mascarapatzer… ich bitte dies zu entschuldigen.

In real war es noch farbintensiver… Ich bekomme meine Kamera einfach nicht richtig dressiert >___<


Die Zutatenliste besteht diesmal aus:
- Zoeva Metallic Stones Palette
- Marke unknown Farbe Nr 05 (blau) Gel Eyeliner
- Maybelline Jade Falsche Wimpern Volum’ Express Mascara
- P2 deep water love LE water swirl mascara


Aus der Palette habe ich folgende Farben verwendet:
- E3 in den Innenwinkel
- F3 auf die innere Hälfte des beweglichen Lids
- F2 auf die äußere Hälfte des beweglichen Lids
- F1 leicht in der Lidfalte aufgetupft

Dann kam der Gel Eyeliner dran (den hab ich mal in irgendeinem Online-Shop bestellt, weiß leider nicht mehr, um welchen es sich dabei handelt =/), die Maybelline Mascara und die Wimpernspitzen habe ich noch mit der P2 Mascara ein wenig in türkis erstrahlen lassen.

Leider sehen die Bilder hier ja mehr grau als blau aus v___v doof!

Ich trage also blaue AMUs, obwohl ich blaue Augen habe. Macht ihr sowas auch oder ist das für euch ein no go?

So long, die Muh

7 Kommentare

1. Oktober 2011 um 09:58

Gefällt mir :)
Ich trag auch manchmal braun zu meinen braunen Augen, aber ich bin kein Fan von solchen "gedeckten" Farben ^^

1. Oktober 2011 um 13:34

ah mist, jetzt hab ich die metallic stone für ne weile aus meinem gedächtnis gelöscht, jetzt hast du mich daran erinnert dass ich die unbedingt will. *gg nix gut für meine Geldbeutel. Schönes AMU!

1. Oktober 2011 um 14:08

huhu. wunderschönes amu und ich finde es passt grade WEGEN deiner blauen augen super zu dir.
ich hab grün-braune augen und schmink mich im alltag oft mit braun/goldtönen... ich finde das absolut passend
liebste grüße
jule

1. Oktober 2011 um 15:53

Schönes AMU!
Danke für deine konstruktive Kritik, hast Recht. Für die nächsten Posts werden wir das beachten!
Liebe Grüße,

uandmelovemakeup.blogspot.com

1. Oktober 2011 um 21:51

Die Mascara passt super dazu :)

1. Oktober 2011 um 23:52

Sieht toll aus! :)
Ich trage oft grün auf den Augen und habe grüne Augen, na und?^^

2. Oktober 2011 um 13:36

mir gefällt es sehr gut =)

Kommentar veröffentlichen