folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Montag, 3. Oktober 2011

{AMU} Gestern wars endlich mal wieder schön knallig

Um genau zu sein wars gestern so:


In Wirklichkeit noch ein bisschen knalliger. Zur kleinen Familien-Geburtstagsfeier meines Neffen musste ich endlich mal wieder ein bisschen was hübsches machen =)

Genau verwendet habe ich:
- NYX Jumbo Eye Pencil “Orange” als Base
- StarGazer Orange im Innenwinkel
- P2 Perfect Face! Fixing Spray zum Feuchtauftragen vom Pigment
- NYX Ultra Pearl Mania Pigment 28 Orange Zest Pearl auf der inneren Hälfte des beweglichen Lids
- den Orangeton (A1) aus der Sleek Curacao Palette im Außenwinkel
- Catrice 320 Dalai Drama in der Lidfalte
- Essence Gel Eyeliner in braun (ich glaube der heißt “London Baby” oder so ähnlich)
- Essence Multi Action Mascara

Das ganze noch mal bildlich festgehalten, leider ohne NYX-Stift. Der wollte schlafen ^^ Oder es war mein Hirn, das geschlafen hat…


Zu meinem ersten Arbeitstag morgen werde ich farblich dann erst mal etwas zurück treten… hauptsächlich nude oder ab und an mal was dezentes buntes. Mal schauen.

Bei dem Wetter gestern hat das übrigens echt geil ausgesehen :D so schön strahlend, das macht gute Laune! Und da macht das Federballspielen noch mehr Spaß xD

Wie war euer langes, sonniges Wochenende so?

Pünktlich zum Abschluss des langen WEs soll es ja dann diese Woche kälter werden. Ja, endlich! Nach einem warmen Einstieg in den Herbst freue ich mich schon auf richtig typisches, herbstliches Wetter <3

So long, die Muh

10 Kommentare

3. Oktober 2011 um 18:31

Ist sehr hübsch geworden. Gefällt mir sehr gut.
Normalerweise mag ich orange AMU's nicht so gerne, aber deines gefällt mir.

Liebe Grüsse

3. Oktober 2011 um 18:46

Gefällt mir richtig gut :)

3. Oktober 2011 um 18:51

ich mag so knallige Augen zur Abwechslung total gerne und gerade jezt im Sonnenschein sind so bunte Äuglein ein toller Farbtupfer :)

Liebe Grüße...

3. Oktober 2011 um 18:54

sehr hübsch und schön knallig =))

3. Oktober 2011 um 18:59

wow, das hätt ich persönlich mich nie gtraut zu solchen Farben zu greifen ;) ist aber gut gelungen

3. Oktober 2011 um 19:18

wow, der hammer!
bin tief beeindruckt, sowohl von dem AMU als auch von deinem mut. aber es sieht super aus!
will mehr davon sehen!
lg, jule

3. Oktober 2011 um 20:46

Einfach nur geil!! :D

3. Oktober 2011 um 21:00

Sieht echt toll aus und richtig knallig :) steht dir wirklich gut :)

4. Oktober 2011 um 14:12

Wow, das knallt aber richtig =)

LG Christina
www.lipgloss-cinderella.jimdo.com

5. Oktober 2011 um 15:02

irgendwie bekomm ich den mund grad garnicht mehr zu *_*

Wow ..

Liebe Grüße,

Jenni

Kommentar veröffentlichen