folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Montag, 10. Oktober 2011

{AMU} Mit Catrice und Flormar in braun und orange

Aus den neuen, hübschen Sachen, die ich euch in meinem letzten Post gezeigt habe, habe ich auch gleich mal ausprobiert. Und da alles so super zusammen passt, ist auch alles in einen Topf gefallen :DHübsch, hübsch Braun aufs Auge und zur kleinen Zierde dann noch den (kuhlen :3) orangefarbenen Glitzer Eyeliner <3
Genau benutzt habe ich nur die 4 Sachen + Lidschattenbase:
- Catrice 400 My First Copperware Party auf dem beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz
- Catrice 410 C'mon Chameleon! in der Lidfalte und am Außenwinkel am unteren Wimpernkranz
- Flormar glitterEyeliner in orange <3
- Essence stays on and on and on! Mascara
- Ende! :D

Jetzt sagt mir doch als neutrale Außenstehende: kann man sowas tragen? Ich hab da doch keine Ahnung von xD

So long, die Muh

12 Kommentare

10. Oktober 2011 um 19:16

Ich find das super! Der Eyeliner ist richtig geilo!!
LG

10. Oktober 2011 um 19:22

Also ich finde das durchaus tragbar. Der Eyeliner gib dem Ganzen noch den letzten Pfiff :)

Liebe Grüße...

10. Oktober 2011 um 19:53

Der Eyeliner ist ja der Hammer :O
Das AMU ist echt toll ♥

10. Oktober 2011 um 20:35

Schöööööön! :)
Der Eyeliner ist toll!
Wie war er im Auftrag?

Ich finde, dass man es absolut tragen kann!!

10. Oktober 2011 um 20:44

Wieso sollte man das nicht tragen können? Okay, wenn der Eyeliner neonorange wäre, würde ich mir vielleicht nochmal überlegen, ob das so geht... ;) Aber der schaut ja doch eher kupferfarben aus und das ist doch völlig unproblematisch :)

Schaut schick aus!

11. Oktober 2011 um 00:48

ich kuck doch nicht seltsam :P ich würd mehr sagen 'neutral' einfach :D
naja es war ja eher so 'ich mach das jetzt sowieso aber ich sags euch vorher'-mäßig.

der look ist sehr hübsch fürn herbst übrigens :)

11. Oktober 2011 um 04:01

aber klaro....ich such mir sogar schon den eyeliner raus...*gg der is ja mal geil..

11. Oktober 2011 um 06:20

man kann alles tragen, womit man sich auch wohlfühlt :-) der lidstrich als hingucker gefällt mir sehr, besonders in kontrast zu dem dezenten lidschatten :-)

liebe grüße <3

11. Oktober 2011 um 10:15

Also du hast die Lidschatten besser verarbeitet als ich. Mein Amu sah furchtbar aus, könnte aber auch an den Pinseln meines Sets liegen. Die Hälfte ist Schrott! -.-

11. Oktober 2011 um 10:38

Sieht doch sehr hübsch aus und ist ein Hingucker! Um es mit Leonas Worten zu sagen: schicki-micki, ey! ;)

11. Oktober 2011 um 16:21

schöner amu :) ich bewundere immer frauen, die sowas tolles herzaubern können.. bei mir sieht das niiiiiiie so schön aus :D hehe




liebe grüße :)






http://chiq21.blogspot.com

16. Oktober 2011 um 10:28

Ich finds sehr hübsch und finde es fast eher dezent ^^ habe den auch <3 hübsches Teil

Kommentar veröffentlichen