folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Sonntag, 23. Oktober 2011

{AMU} Petrol, der 2. Versuch

Nachdem ich hier schon mal ein Petrol-failAMU gezeigt habe, mit dem ich absolut unzufrieden war, musste ich mich heute gleich noch mal daran versuchen. Kann ich ja so einfach nicht stehen lassen :D
Diesmal habe ich das Lila weggelassen und eine Petrol-Grün-Kombi versucht.

Hach, das sieht doch alles schon sehr viel besser aus. Und der große Unterschied zum letzten failAMU ist einfach nur eine weiße Base.
Die ganzen Zutaten zeige ich euch natürlich auch:Das ganze kam natürlich erst mal auf die Artdeco Base, die ich grundsätzlich nie auf die Zutaten-Fotos packe… warum auch immer ^^
- NYX Jumbo Eye Pencil in 604 Milk als weiße Base auf dem beweglichen Lid
- Rival de Loop 08 jade auf dem beweglichen Lid
- Catrice 190 Petrol Keeps Me Running in der Lidfalte
- mit P2 Universe 060 opulent Jupiter im Innenwinkel, zum Verblenden Richtung Augenbraue und als feuchter Lidstrich am unteren Wimpernkranz
- Zoeva Jardin Gel Eyeliner
- Essence Maximum Definition Mascara


Ha, das sieht doch schon gaaaanz anders aus! Was eine vernünftige (farbige) Base so aus den schlechtesten Lidschatten rausholen kann… Damit fühle ich mich schon viel wohler auf den Augen ^^
Das erste Bild ist übrigens ohne Blitz entstanden, alle anderen mit.

Ich bin durchaus zufrieden mit meiner heutigen AMU-Lektion. Man lernt ja nie aus =)

Was ist das letzte, was ihr bezüglich Kosmetik dazugelernt habt?

So long, die Muh

8 Kommentare

23. Oktober 2011 um 14:05

Wow!!! So sieht das viel besser aus! Mir gefällt diese Farbe unheimlich gut muss ich mal dazu sagen :)

23. Oktober 2011 um 14:08

wudnerschönes Amu *-*
richtig schön!

xoxo Angelika, www.wemakeitshine.blogspot.com

23. Oktober 2011 um 16:54

Ohhh, sehr schöne Kombi mit einem perfekten Lidstrich! Lob, Lob, Lob! ^^

23. Oktober 2011 um 17:41

Schönes AMU :-)
hab dir einen Award verliehen:

http://rosalies-blog.blogspot.com/2011/10/awards-awards-awards.html

Lg, Rosalie

23. Oktober 2011 um 20:29

Sehr hübsch :) ♥

Würde uns freuen wenn du bei unserem Gewinnspiel mitmachst :)

http://uandmelovemakeup.blogspot.com/2011/10/unser-1-dankeschon-gewinnspiel.html

Vicky &Katie

23. Oktober 2011 um 23:45

Auch ich habe dir einen Award verliehen :)

http://worldofscoy.blogspot.com/2011/10/mein-erster-award-o.html

Würde mich freuen wenn du mitmachst!

24. Oktober 2011 um 07:32

Passt gut zu deinem Nagellack aus dem vorherigen Post ;-)

Liebe Grüße
Lupa

24. Oktober 2011 um 15:05

Das sieht richtig schön aus ! :)

Kommentar veröffentlichen