folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 4. Oktober 2011

Artdeco Schnäppchen im Douglas + “neues, cooles Douglas!”

Im Einkaufscenter hier in der Innenstadt ist derzeit das Douglas geschlossen, da es neu gemacht wird. Im Gang des Centers ist also ein kleiner Counter mit ein paar süßen Angeboten – dort habe ich heute diesen Schnapper gemacht:


Das Duo Nail Color Set Nr 7 – statt 9,95€ nur noch 4,95€. Enthalten sind der 01 2in1 Base&Top Coat und die 145 Ceramic Nail Lacquer Flasche.

Ich muss ja sagen, ich habe mir alle noch vorhanden Duos angesehen. Eigentlich sagte mir gar keines zu, auch die 7 nicht. Aber dann habe ich diese Packung mit der 7 gefunden, in der der Lack so ganz anders aussah… einfach viel geiler! Also habe ich ihn mitgenommen =)
Und für keine 2,50€ pro Lack kann man ja mal zugreifen ^^

Außerdem habe ich mich ganz nett mit der Douglette unterhalten und richtig interessante Sachen erfahren. Laut der Dame öffnet das renovierte Douglas in etwa 2 Wochen und wird ein richtig "neues, cooles Douglas! Mit Nagellackstraße und so." – "Nagellackstraße?" – "Einer langen Reihe aufgereihter Nagellacke, wo sich jeder die Nägel lackieren kann wie er will."

Das klingt ja mal geil :D

Kennt das schon jemand von euch?

So long, die Muh

9 Kommentare

4. Oktober 2011 um 19:57

uhh glückwunsch zum super schnäppchen, ich war ja bis jetzt immer zu geizig.
leider ist der einzige douglas in meiner reichweite so ein popel-mini-einkaufszentrum-douglas *seufts*
lg, jule

4. Oktober 2011 um 20:18

Schönes Schnäppchen :)

In einem Douglas in meiner Nähe gibt es diese Nagllackstraße schon :) Das ist recht cool, man kann sich hinsetzten und in aller Ruhe mit den Lacken rumspielen. Ich finde es nur ein wenig schade, dass nur die höherpreisigen Lacke zum Testen bereit stehen. Aber eine tolle Sache ist das trotzdem :)

4. Oktober 2011 um 20:56

Tolles Schnäppchen! Den 145er hab ich auch, aber in kleiner Flasche!
Ich hab heute auch ein Artdeco Schnäppchen gemacht, Wonder brush Lack 317 um €2,90 :-)

4. Oktober 2011 um 21:19

Der Lack sieht mega schön aus. Hat irgendwie was von dem Essence aus der Rock you LE Love, Peace and Purple oder wie der hieß :)
Seeehr schön!

4. Oktober 2011 um 22:51

Der Nagellack sieht mal schwer nach einem Paradoxal-Dupe aus und ist sehr hübsch :)

Liebe Grüße...

5. Oktober 2011 um 08:07

Der Schimmer von dem einen Lack sieht interessant aus, den würde ich gern mal auf den Nägeln sehen :-)

Liebe Grüße
Karmesin

5. Oktober 2011 um 10:18

Der Lack sieht echt aus wie Paradoxal; ein tolles Schnäppchen.
Nagellackstraße klingt gut, noch nie zuvor gehört, aber anschauen würde ich mir das auch mal gerne.
Viele liebe Grüße.

5. Oktober 2011 um 11:57

Für nichtmal 5€ kann man ja auch nicht meckern ;) hätte ich wohl auch mitgenommen.

Nagellackstraße klingt lustig :)

*lg*
Blaue Libelle

5. Oktober 2011 um 12:40

ui da hattest ja Glück. Sieht gut aus, wie der Paradoxal.
Ich hab kein Douglas in der Nähe. Und jedesmal wenn ich in einen reingehe ärger ich mich dass ich drin war.

Kommentar veröffentlichen