folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Freitag, 28. Oktober 2011

Auf die 300 ein 9-Tage Gewinnspiel mit Hello Kitty =^.^=

Eben sah ich mit Erstaunen, dass mein letzter Post der 299. war. Und somit ist dies hier mein 300.

Wuhu!

Auf dieses Ereignis stoße ich mit euch an… mit diesem kleinen Gewinnspiel :D

Zu gewinnen gibt es diese schnuckelige Palette – "Diamond Eyeshadow" von Amuse, sowie eine Hello Kitty Taschenuhr. Diese hat übrigens eine relativ lange Kette, die man bestimmt als Halskette umfunktionieren kann ^^

Und als Trostpreis gibt es dann noch das:

Ein supidupi Makeup-Set aus Schokolade – yummy! Und ein paar Hello Kitty 3D Nailsticker. Ja, sowas gibts jetzt anscheinend schon in 3D ^^

Mitmachen? Geht so:
- Sei Leser meines Blogs via. GoogleFriendConnect
- Berichte auf deinem Blog (Gewinnspielblogs ausgeschlossen) über mein Gewinnspiel und verlinke meinen Blog; gerne dürfen die obigen Bilder verwendet werden (2 Lose)
- Berichte auf Facebook über das Gewinnspiel (1 Los)
- Folge mir auf Twitter und Zwitscher über das Gewinnspiel (1 Los)
- Kommentiere diesen Post und schreib darin den Link deines Beitrages und deine E-Mail Adresse
- Sei bitte 18 Jahre; im Falle eines Gewinnes brauche ich ansonsten das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten!


Das wars auch schon. Diesmal können nur Blogger mitmachen – Teilnahmen via Twitter oder Facebook sind ausgeschlossen.
EDIT: Da die Muh neuerdings auch auf Facebook und Twitter vertreten ist, gibts eine Änderung der Regeln!

Die Teilnehmer-Kommentare unter diesem Post werden nach Gewinnspielende gelöscht.

Deadline ist Sonntag, der 06.11.2011 um Mitternacht.

Nun wünsche ich allen, die teilnehmen möchten, viel Glück =)

So long, die Muh

10 Kommentare

31. Oktober 2011 um 16:41

ui. schöne idee. schade, dass wir auf unserm blog derlei verlinkungen leider nicht machen können.... ABER ich wünsche allen anderen, die mitmachen viel glück! :)

2. November 2011 um 00:39

Hallo!

Die Hello Kitty Uhr ist ja total toll. Da muss ich einfach mit machen.
Ich folge dir bei GFC als Creative-Pink.
Facebook: http://www.facebook.com/RoyalPassion/posts/303292373015582
Twitter:
http://twitter.com/#!/PinkPassionNews/status/131515412394409984

Liebe Grüße
Creative-Pink
creative-pink-blog[@]web.de

2. November 2011 um 18:42

süsse palette, da mach ich doch gleich mal mit :) hier mein link zu dem post: http://shanenoreen.blogspot.com/2011/11/gewinnspiele-versucht-euer-gluck.html
ich verfolge dich schon lange unter dem gfc shanenoreen :)
email: shanenoreen@hotmail.com
LG

2. November 2011 um 20:36

Liebe Muh, auch ich mache gerne bei deinem Gewinnspiel mit =)

Hier mein Beitrag:
http://worldofscoy.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel-von-muhschu.html

Und meine Email-Adresse:
Worldofscoy@online.de

Liebe Grüße,
Scoy

5. November 2011 um 11:07

ich habe über facebook mitgemacht:
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=307874399223136&id=100000587745113

Liebe Grüße, Caro
ucarolin [ät] gmx .de

5. November 2011 um 14:13

Huhu :) .. Schönes Gewinnspiel!

Beitrag: http://bashion-statement.blogspot.com/2011/11/gewinnspiele-bei-denen-ich-umbedingt.html

Facebook: https://www.facebook.com/#!/permalink.php?story_fbid=229370693792672&id=125820854191544

Meine E-mail: madeline94@live.de

Viele Grüße,
Madeline xoxo

5. November 2011 um 23:49

Hallo!

Ich habe dein Gewinnspiel auch noch in einem Blogpost erwähnt: http://royal-passion.blogspot.com/2011/11/gewinnspiele.html

Liebe Grüße
Creative-Pink

6. November 2011 um 16:39

Hallo
Hier zunächst der Blogeintrag:
http://0z.fr/E9C6T

Ich weiß nicht recht wie ich den Link von Facebook bekomme und habe deshalb ein Screenshot davon gemacht :
http://tinypic.com/r/sg63uu/5

Hoffe das ist so okay! :)

Meine E-Mail adresse:
k_m_s@live.de ! :)

6. November 2011 um 20:34

huhu
ich mach auch noch schnell mit, ist irgendwie untergegangen o.O
hier der Blogeintrag:
http://fairy-arts.blogspot.com/2011/11/gewinnspiel-bei-muhschu.html
und der tweet:
http://twitter.com/#!/Jule_2310/status/133265778991562752
Ich bin volljährig und meine Emailadresse ist JuliaZimtzicke@aol.com
:) lg, jule

8. November 2011 um 17:57

schade,haette gerne noch mitgemacht :,(
bin nun deine leserin =) guck doch auch mal bei mir rein,mache zurzeit auch ein gewinnspiel <3
http://kimsalome.blogspot.com/2011/11/mein-erstes-gewinnspiel.html

Kommentar veröffentlichen