folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Samstag, 1. Oktober 2011

Aufbewahrung Nr. 4 – Alle meine Lacke…

Jaaaaa, ich habs getan! Ich habe mir eine Vitrine für meine Nagellacke angeschafft. Und ich bin ganz stolz darauf *___*
Deeeeeenn ich habe auch heute mein allererstes Loch mit einer Bohrmaschine gebohrt xD
Ja. Das war auch gar nicht einfach! Nun hängt das tolle Teil und sah nackig noch so aus:

Dann kam die Muh hat ihre Lacke darein geklatscht. Zumindest ein paar.

Die AUF der Vitrine sind zu groß für die nur 7,5 cm hohen Ebenen =/

- Auf der Vitrine: alles was zu groß ist: Milani, Flormar, China Glaze, Nfu.Oh, OPI, Kleancolor und ein paar noNames
- 1. Ebene: alle orangefarbene Lacke mit Glitzer oder metallischem Finish
- 2. Ebene: orangefarbene Lacke ohne Glitzer und gedöns
- 3. Ebene: blaue und grüne Lacke
- 4. Ebene: braune und lila Lacke, sowie Glitzertopper
- 5. Ebene: Schwarze, rosafarbene, weiße, silberne, Crackling-, Special-Effect-Topper- und Magnet-Lacke

Die Ordnung ist vermutlich noch nicht final, war nur der erste Überlegung beim Reinstellen. Werde die Töne bestimmt noch nach Helligkeit ordnen *hihi* ^^


Ja, aber auch da werde ich mir noch Abhilfe suchen. Geht ja nicht an, dass meine Großen Schatzis da nicht rein kommen, nur weil sie zu groß sind ò.ó
Mal schauen, wie ich die noch unterkriegen werde.

Jetzt habt ihr aber mal einen kleinen Überblick über meine Sammlung. Besonders die orangefarbenen… stechen hervor. Hust. Eine Liste der Lack findet ihr übrigens hier, wo ich alle meine Lacke dokumentiere :D
Leider hinke ich derzeit ein bisschen hinterher… Aber das kommt alles noch =)

Und nebenbei köchelt mein erstes, selbstgemachtes Gulasch vor sich hin. Dazu gibts dann heute Abend noch Kartoffeln und gedünsteten Brokkoli. Yummy!

Wie bewahrt ihr eure Nagellacke so auf?

So long, die Muh

P.S.: Die Vitrine habe ich aus diesem ebay-Shop. Im Shop kostet er 40€ (80cm Breit, mit 5 Stelletagen) mit der Option einen Preis vorzuschlagen. Eigentlich ist es eine Eisenbahn-Sammler-Vitrine (mit Plexiglas-Scheiben) mit einer Stellhöhe von 7,5cm. Der Versand ging sehr flott, nach 3 Tagen hatte ich die Vitrine Bereits. Kann den Shop nur empfehlen. Dort werden übrigens auch Sonderanfertigungen hergestellt - also bekommt man da auch Vitrinen, die eine höhere Stellhöhe haben.

14 Kommentare

1. Oktober 2011 um 17:12

Boah, du bist ja verrückt! Sorry, war nicht so gemeint aber da ist soooo viel Orange. Das überfordert wahrscheinlich mein Gehirn. Super Idee!!! =3

1. Oktober 2011 um 17:15

Super Aufbewahrung! Meine Lacke gammeln alle in einer Box rum :D

Zu dem Coverstick: Der Ton entspricht nicht ganz meiner Hautfarbe, aber durch einarbeiten in die Haut passt er sich gut an ;)

LG, Vicky

1. Oktober 2011 um 17:19

Ich finde das voll cool.
Nur finde ich voll schade, das nicht alle reinpassen, den ich suche auch so eine Vitrine...

1. Oktober 2011 um 17:24

kann das sein das orange deine lieblingsfarbe ist:)

1. Oktober 2011 um 17:31

Sooooooo viel Orange :) Aber ich mag es, ist viel besser als Pink oder so :D
Die anderen Farben sind trotzdem noch ausbaufähig, sieht sonst ja so leer aus in der Vitrine (oder du musst nochmal alles umräumen) :D

Liebe Grüße
Saphira

1. Oktober 2011 um 17:43

Boah so viele Nagellacke Oo!!!
Ich bewahre meine in so einer kleinen Kiste auf :D

1. Oktober 2011 um 17:53

na das is ja mal n Orange-Fan ;) Kann man da keinen Boden rausnehmen?

1. Oktober 2011 um 18:01

Sowas hätt ich auch gern :)

LG

1. Oktober 2011 um 18:02

Hachja, so eine hab ich auch, die Schrauben sind auch shcon in der Wand, ich warte nur noch darauf, dass die Vitrine schwarz lackiert wird...das kann leider noch dauern.

und OMG das ist VIEL Orange. Ich hab Heut orange drauf...und ich muss sagen, ich mag orange nicht >.<
Aber respekt für diese Orange.Sammlung ^^

1. Oktober 2011 um 19:39

man könnte auf die idee kommen dass du auf orange stehst ;)
wie ich meine lacke aufbewahre hast du ja schon auf meinem blog gesehen und kommentiert, allerdings ist der 3. kasten bereits in der bemal-phase, es wird schon eng...

allerliebste grüße, jule

1. Oktober 2011 um 21:40

Sachen nach dem Kauf anzugucken ist immer toll :D
Aber bloß nicht mehr über das ausgegebene nachdenken!
Dir auch noch einen schönen Abend :)

1. Oktober 2011 um 21:45

Toll! Genau so eine Vitrine suche ich auch! Mein Schatz sollte mir eine bauen, aber er meint, da kauft er lieber eine.... wo hast du die denn her und was hat sie gekostet?

glg, Rosalie

1. Oktober 2011 um 23:51

Kuhle Sache!:)
Hihi mein Freund hat sofort gesagt "Hey, dass ist doch so ne Modellauto-Vitrine!"

Jaja die Männer, wir erkennen diverse Kosmetika am Swatch und die können dir direkt sagen, dass das nicht nur eine Vitrine ist, sondern sogar eine für Modellfahrzeuge.^^

3. Oktober 2011 um 12:05

Sieht klasse aus :)
Bin neidisch auf deine ganzen Lacke! :P
Wirklich schöner Blog,
Weiter so :)

Viele Grüße,
Madeline xoxo

http://bashion-statement.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen