folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Aus 1 mach 2 – oder: Oh, kaputt!

Das Eulenmotiv aus der Essence Natventurista-LE war meines Wissens nach ziemlich beliebt. Deshalb habe ich mich gefreut, dass ich noch ein Paar dieser Ohrringe bekommen habe, kurz bevor der komplette Aufsteller (2 Tage später…) nicht mehr da war und laut Müller-Verkäuferin "zurückgezogen worden ist".
Nur ärgerlich, wenn dann sowas passiert:

Das war dann also die Ermordung der süßen kleinen Eule… ob man das noch zusammenlöten kann?

Ich habe mich dann extrem traurig an das Kontaktformular der essence.eu-Seite gewandt, in dem ich anfragte, ob ich nicht noch die Möglichkeit hätte, Ersatz zu bekommen.

Ziemlich schnell wurde mir geantwortet. Dass ich leider keine Eulenohrringe mehr bekommen könnte. Aber dass Ihnen dieser Ausfall Leid täte und ich ein Produktpaket als Trostpflaster zugesandt bekommen würde.

Das ist auch heute bereits angekommen und ich bin doch ein wenig überrascht, wie groß die Entschädigung ausgefallen ist:
Das finde ich wirklich einen ziemlich großzügigen Kundenservice. Die Ohrringe bekomme ich zwar leider nicht mehr (hey, vielleicht gibts die irgendwann mal auf eBay oder so ^^), aber dafür habe ich ein paar tolle Sachen bekommen. Am meisten bin ich auf die Mascara gespannt – und das Quattro ist sowieso genau nach meinem Geschmack!

Hier also ein Dankeschön an den Kundenservice von Cosnova – in diesem Falle besonders an Anja!

Was habt ihr bisher so für Erfahrungen mit diversen Kundenservices gemacht?

So long, die Muh

14 Kommentare

13. Oktober 2011 um 19:45

Die essence-Entschädigungspakete fallen immer sehr großzügig aus :)Hab auch mal ein riiiiesen Paket erhalten mit ca. 10 Teilen :) Hatte mich echt riesig da drüber gefreut!
Liebe Grüße
Carina

13. Oktober 2011 um 19:52

Wow, das nenne ich mal guten Kundenservice =D! Ich hatte vor ein paar Tagen auf unserm Blog von einem sehr erfreulichen Fall bei Coty berichtet, die haben den Sexy Plexi Lippi zurückgenommen und mir dafür zwei neue Lippenstifte von Manhattan und Astor geschickt, echt super ^_^.
LG

13. Oktober 2011 um 19:56

Wieso antwortet der essence-Support allen nur nicht mir?! Menno.

Aber wenn er sich meldet, ist er scheinbar recht kooperativ, hab ich schon öfter gehört.
Ich freu mich für dich :)

LG

13. Oktober 2011 um 20:57

wow, tolles paket, freu dich drüber, besonders von dem mascara bin ich zumindest hellauf begeistert.
also mir hat der essence kundenservice auch noch nicht geantwortet, ich habe mich schon 2 mal an sie gewandt, einmal wegen einem eingetrocknetem nagellack und einmal wegen einem eingetrocknetem eyeliner aus der denim watend le, und zumindest beim zweiten hab ich schon berichte gelesen dass dem mädel das erstattet wurde, ähnlich üppig wie bei dir.
sehr sehr schade eigentlich :(

lg, jule

13. Oktober 2011 um 21:11

soll ich mal schauen, ob ich demnächst noch Eulenohrringe finde ? bei uns sind noch total viele Schmucksachen aus der LE...

13. Oktober 2011 um 21:14

Ui nicht schlecht, was du da alles bekommen hast^^

13. Oktober 2011 um 21:30

Möchtest du dass ich die die Ohrringe kaufe? bei uns gibts einen komplett vollen aufsteller mit schmuck und make up den kein schwein interessiert. lass es mich wissen, ich kauf sie dir gerne

13. Oktober 2011 um 21:51

Ich überlege, ob ich die mal anschreibe wegen meinem pinsel, weil sich da stil und metall voneinander lösen. kleben ist auch schwierig, da der kleber nur rausquillt, aber innen nix macht. ob die mir dann auch sagen "ja nee, den standard eyelinerpinsel haben wir nicht mehr, aber wir überschütten dich gerne mit all deinen hassprodukten und stellen dir ein süßes set aus bronzer, rpuge und nagelstickern zusammen :D"...? hoffentlich nicht, da wär einfach ein neuer pinsel besser XD oder ne methode, den zu kleben, das reicht mir schon.

hm.. für deinen ohrring... also irgendeinen kleber, der das macht, gibts sicher ^^ kennst du sweets deko? diese süßen sachen wie z.b. obstschmuck von da wanda. die kleben die fimoteile auch an die stahlstecker. vielleicht wissen diese leute ne lösung. ich hab sonen fimoohrring und da ist son kleber drauf, der hält bombe.

13. Oktober 2011 um 21:58

Nur Gute! ^^

14. Oktober 2011 um 08:02

Sehr kulant, wirklich. :-)

14. Oktober 2011 um 13:51

Hey ich habe heute beim Ihr Platz an dich gedacht und nachgeschaut, ob die LE noch da ist mit den Ohrringen.
Sie war noch da, wenn du möchtest kann ich dir die Ohrringe nächste Woche oder evtl. morgen (wenn ich es schaffe) holen.
Außer die wiedergutmachung von essence hat dir schon gereicht^^

14. Oktober 2011 um 19:52

Ich hab heut fleißig geguckt, aber bei mir gibts diese Ohrringe anscheinend nirgendwo mehr :(

Aber immerhin ist der Support nett!

16. Oktober 2011 um 10:26

Ich bin gerade dabei 6 Gel Eyeliner aus der Denim Wanted zu reklamieren ^^ mal sehen was ich bekomme

9. November 2011 um 11:02

bei mir sind die nicht so nett - ich warte mitlerweile seit knapp 3wochen auf die antwort einer einfachen frage :/ bin mal gespannt wann die antwort kommt.

Kommentar veröffentlichen