folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Catrice Bring Me Terra Copper! Nagellack aus der Bohemian LE

Letztens musste ich mir unbedingt den C02 Bring Me Terra Copper! Nagellack lackieren und nichts konnte mich davon abbringen :DD

Hier erst mal ein Bild der kleinen Schönheit aus der "aktuellen" Catrice-LE, haha. Ja, überall sieht man noch die komplett abgegrasten Aufsteller, auch wenn man sich sehnlichst eine neue LE dahin wünscht =)


Schon wieder dieser hässliche Auftrag und die schlampigen Fehler… ich sollte mir angewöhnen, den Korrekturstift zu benutzen, BEVOR ich irgendwelche Bilder mache oO
Eine Schicht ist wirklich schon hübsch deckend – auf den obigen Bildern mit Blitz fotografiert, da sieht man, wie geil der Nagellack im Licht strahlen kann :D

Später wurde es mir langweilig und ich bappte noch ein paar Blümchen drauf.
Juhu, wie frühlingshaft :D
Diesmal fotografiert im Tageslicht. Das sind übrigens die ersten Nagelsticker, mit denen ich gut zurechtgekommen bin. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich sie erstanden habe XO Mist!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend; Und, nicht zu viel trinken ihr Lieben! Wir können alle noch aus Amy Winehouse und ihren 4,16 Promille lernen.

So long, die Muh

6 Kommentare

26. Oktober 2011 um 19:28

Super schöne Farbe! Und mit den Blümchen sieht es auch niedlich aus. :)

Einen schnes Blog hast du. :)

26. Oktober 2011 um 21:03

Goooiiil! XD

Juhu, jetzt bon ich offiziell eine Quelle! =D

26. Oktober 2011 um 22:12

Die Farbe habe ich mir auch gekauft, die ist wirklich toll.

27. Oktober 2011 um 09:43

Die Sticker sind echt süß! Schade, dass du vergessen hast, wo du sie her hast....

27. Oktober 2011 um 14:11

Den trage ich auch gerade <3 Allerdings ohne Blümchen ;)
Die wundervollste Farbe ever :D

14. November 2011 um 20:08

Finde deinen Blog wirklich toll :)

Kommentar veröffentlichen