folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Sonntag, 9. Oktober 2011

Eingekauftes… Catrice, Flormar, OPI

Beim letzten Bummelgang durch die Stadt am Freitag mit meiner herzallerliebsten Schwester (huhu Schwesterherz :D) habe ich das ein oder andere gefunden, das ich mitnehmen wollte. Und auch mitgenommen habe:

- 2 Catrice Lidschatten: 400 My First Copperware Party und 410 C’mon Chameleon!; die beiden Lidschatten, die wohl so ziemlich jeder hat oder zumindet toll findet. Auch ich konnte mich dem "Ahhhh, die sind toll :O" nicht erwehren. Hach!
- Flormar glitterEyeliner in der Farbe 305? denke ich mal. Eine andere Bezeichnung finde ich nicht.
- OPI Mother Road Rose

Was habt ihr die letzte Zeit so geshoppt?

So long, die Muh

10 Kommentare

9. Oktober 2011 um 10:44

Sehr schöner Einkauf! Die Catrice Lidschatten sind so schön!
LG

9. Oktober 2011 um 12:20

süßer kleiner haul!
kannst du den opi demnächst vllt mal swatchen, sieht interessant aus.
lg, jule

9. Oktober 2011 um 15:25

Huhu! :D
Oh nein! Ich habe meinen OPI Lack im Post vergessen... -.-

9. Oktober 2011 um 15:38

Hey. da liegt ein Cent! XD

9. Oktober 2011 um 19:05

Toller Haul :) Ich schwärm schon total von diesen Catricelidschatten sobald ich wieder einkaufen darf ziehen diese in meine Sammlung ein :) Vielen Dank für deinen Kommi :)

9. Oktober 2011 um 21:06

Ach, ich werd mir die Lidschatten jetzt wohl auch kaufen müssen, ich lese ja nichts anderes mehr auf jedem Blog und sie sehen eigentlich ja auch ganz hübsch aus.

Schöner Blog :)

9. Oktober 2011 um 23:50

hallo, dein blog ist der hammer, hast jetzt eine neue leserin :-)

liebe grüße <3

10. Oktober 2011 um 14:08

Ich fand den Sanddorngeschmack sehr interessant, kannte Sanddorn an sich noch nichtmal davor ^^
Also wenn du die Möglichkeit hast, dann probier ihn mal, echt lecker! :)

Ich war schon ne Weile nich mehr shoppen, aber beim WS-Treffen am 01.10. hab ich mir 2 Lacke aus der Kramkiste gekauft :D
Muss ich demnächst mal swatchen, ebenso der Gewinn von dir, kam bisher nich dazu ;_;

10. Oktober 2011 um 15:07

Ich komme mir ja langsam blöd vor dass ich die Catrice Eye Shadows noch nicht besitze :)
Naja beim nächsten Müller Besuch werden die beiden dann doch noch bei mir einziehen dürfen ;)
Mich würde ein Swatch vom GlitterEyeliner interessieren.
*lg*
Blaue Libelle

10. Oktober 2011 um 18:48

Hübsche Sachen ,am meisten fasziniert mich der Nagellack ,der sieht schon im Fläschchen sooo schön aus! LG :)

Kommentar veröffentlichen