folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Essence re-mix your style Swatches + Vergleiche Nfu.oh

Den frischen Aufsteller gesehen und gleich mit einer anderen Nagellackverrückten, mit der ich mich dann ganz nett unterhalten habe und die auch alle TopCoats und keinen Uni-Lack eingepackt hat ^^, die Lacke genau begutachtet. Schnell gings dann zur Kasse und jetzt… gibts meine Ergebnisse ^^


Anklicken für grooooße Ansicht =)
Geswatcht habe ich auf den Base-Lacken
- Catrice 330 Absolutely Chinchilly!
- Rival de Loop 450N(?) schwarz
- Catrice 030 Meet Me At Coral Island
- Biocura 02 Mokka

die Essence re-mix your style Top Coats (je 1,75€/8ml)
- 01 We Will Rock You ROCK smoky finish
- 01 Just Can’t Get Enough POP holo finish
- 01 Feels So Good LOVE rosé finish
- 01 Waking Up In Vegas DANCE sparkling finish

und als Dupe-Vergleich
- Nfu.Oh Nfu43
- Nfu.Oh Nfu51


Genauer zeigen möchte ich die Lacke als TopCoat auf dem schwarzen Base-Lack.


01 We Will Rock You ROCK smoky finish – auf Schwarz nicht sonderlich sichtbar und auf anderen Farben sehr langweilig. Und meiner Meinung nach ist der Lack ganz allgemein ein riesen Flopp. Zeigt einfach keinen richtigen Effekt. KEINE EMPFEHLUNG!

01 Just Can’t Get Enough POP holo finish – hat eine leicht rosafarbene Glitzerbase mit holografischem Glitzer. Finde ich ich ganz hübsch, da findet man bestimmt einige Farben, mit denen man dieses Finish kombinieren kann. Empfehlung!


01 Feels So Good LOVE rosé finish – wie der Name schon sagt: ein rosa glitzi Finish. Finde ich ein bisschen langweilig und ich eigentlich auch nicht wirklich mein Geschmack. Für Rosafans: Empfehlung. Ansonsten nicht.


01 Waking Up In Vegas DANCE sparkling finish – durchsichtiger Baselack mit VIELEN Flakes. Changiert je nach Licht in den Farben rot/rosa, orange, gelb und grün. Richtig geiles Ergebnis – Applaus an Essence dafür! GROßE EMPFEHLUNG!

Vergleich: Nfu.Oh Nfu43 – Unterschiede zu DANCE: weniger Flakes und leicht gelblicher Baselack. Der Effekt im Licht ist ansonsten identisch. Halber Dupe.

Vergleich: Nfu.Oh Nfu51 – Unterschiede zu DANCE: violetter Baselack, weniger Flakes und zusätzlich hat der Nfu51 noch viel genauso (wie die Flakes) reflektierenden Schimmer. Kein Dupe.

Noch mal zum direkten Vergleichen: (anklicken)


Was haltet ihr von den TopCoats dieser LE?

So long, die Muh

14 Kommentare

5. Oktober 2011 um 19:52

Ich hab irgendwie nix bisher über die Previews der LE gelesen..Ab wann gibt es die denn?
Besteht die LE nur aus Nagellacken?und wie viel kosten die?^^
Habe schon heute im Ihr Platz geguckt, dort standen die noch nicht.
Morgen ist noch der andere Ihr Platz und dm dran^^

5. Oktober 2011 um 19:53

wow vielen dank für diesen post :)

ich glaube ich will sie alle hahha.. leider habe ich die le noch nicht gesichtet :(

5. Oktober 2011 um 19:56

Ai bin Blind, der Preis steht ja im Post :D
Werde mir auf jeden fall alle 4 holen, der Effekt ist super *.*

5. Oktober 2011 um 20:02

Oh, toll dass du Swatches zeigst. Bei mir gibts die LE leider noch nicht und ich kann die Lacke kaum erwarten.
Eigentlich hatte ich mich am meisten auf den Rock-Lack gefreut, habe aber bis jetzt nur schlechtes gehört. Da erspare ich mir den Fehlkauf wohl lieber :)
Bei den anderen Top Coats werde ich aber nochmal genauer hinsehen, die sehen alle recht lustig aus :)
Hoffentlich gibts die LE bei mir bald.

5. Oktober 2011 um 20:09

Ich hab die LE leider noch nirgends entdeckt :-( aber ich will sie ALLE haben!

5. Oktober 2011 um 20:13

Wollte mir auch welche von den TopCoats von essence kaufen. Bei uns kommen die aber meistens erst Mitte der Monats.
Dankeschön für den tollen vergleich :) So kann man mal sehen wie die wirken.

Liebe Grüße Denise
beauty-affair.blogspot.com

5. Oktober 2011 um 20:20

vieeeelen dank für diesen post, ein toller vergleich! schade dass ich den post nicht heute morgen gelesen habe, war so skeptisch wegen den essence überlacken, aber jetzt weiß ich welche ich will und welche nicht.
war sicher viel arbeit. danke!
lg, jule

5. Oktober 2011 um 20:44

Ich sehe bei dem rock einen deutlichen effekt: den grauen schleier, den er überlegt. das gefällt mir sehr gut ;)

den dance will ich auch unbedingt haben ^^

5. Oktober 2011 um 21:16

Hm... das führt mich jetzt in Versuchung morgen mal wieder zu DM zu müssen, um nach der LE zu suchen ^^;;
Was hast du für deine nfu oh bezahlt?

5. Oktober 2011 um 21:24

Sehr hilfreicher Post...danke dafür :)

5. Oktober 2011 um 22:17

Zum Glück für meinen Kaufstopp, überzeugen die mich nicht so.^^
Aber die Nfu.Oh würde ich sofort kaufen, einfach nur, weil ich ein Verpackungsopfer bin :D

6. Oktober 2011 um 07:43

mir würde der Dance Lack von essence mehr zusagen, wenn er nicht so viel und in anderen Farben changieren würde ^^
naja, Geld gespart ;)
und der schwarze Top Coat soll wohl ein "rauchiges" Ergebnis herbeizaubern... naja ;)
toller Bericht !

6. Oktober 2011 um 18:31

Trotzdem Danke, hast mich überhaupt auf die LE gebracht :D

7. Oktober 2011 um 17:08

Ich möchte jetzt auch die LE in meinem DM haben.
Den Dance will ich unbedingt auch haben.
*lg*
Blaue Libelle

Kommentar veröffentlichen