folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Freitag, 21. Oktober 2011

{fail?AMU} Petrol und Lila

Ein ziemlich… naja. Unschönes? AMU in Petrol mit Lila-Lidstrich. Was soll ich nur davon halten… ich glaube damit hätte ich mich nicht auf die Straße getraut oO
Vielleicht liegts aber auch nur an meiner Unfähigkeit, dass das Ergebnis so unschön geworden ist =/

Aber der Lila-Lidstrich ist hübsch – ich mag ihn!

Neben der Artdeco-Base habe ich diese Sachen benutzt.
- MNY 158A "I am A Concrete Rocker" Lidschatten LE auf dem beweglichen Lid, ganz innen
- Essence 10 Almost Famous Longlasting eye pencil im Innenwinkel
- Rival de Loop 08 jade Lidschatten auf dem beweglichen Lid
- Catrice 190 Petrol Keeps me Running Lidschatten in der Lidfalte
- Rival de Loop 02 Lilac "Birthday Party" LE Gel Eyeliner
- Essence I ♥ Extreme volume mascara


Also… in live fand ich das ganze auch nicht so fleckig, das ist mal wieder die Kamera… Trotzdem, ich bin glaube ich nicht der Typ Petrol/Türkis.
Aber mal zu dem Gel Eyeliner:
Ich bin begeistert! Tolle Konsistenz und ließ sich super auftragen. Gefällt mir =)

So long, die Muh

5 Kommentare

21. Oktober 2011 um 17:37

Die Farbe des Eyeliners gefällt mir wirklich gut. :) Ich glaub den schau ich mir demnächst mal an.

21. Oktober 2011 um 17:59

Der Lidstrich ist wirklich hübsch, jedoch ist der Lidschatten etwas "schwach auf der Brust" ...Kann es sein, dass du keine Base verwendet hast?

Liebe Grüße :)

21. Oktober 2011 um 18:50

Hm, also ich habe letztens auch ein AMU mit Petrol und Lila gemacht und fand es eiegtnlich ganz schön Ist aber auch etwas anders gearbeitet, also die beiden Farben zusammen und nicht das lila nur als Eyeliner. Hier:
http://karmesin.blogspot.com/2011/09/look-bad-romance.html

Liebe Grüße
Karmesin

21. Oktober 2011 um 19:49

also... der eyeliner rockt ja nunmal echt <3 den schaue ich mir definitiv mal an, vielleicht wandert er auch sofort in meine einkaufstasche :-)

liebe grüße <3

21. Oktober 2011 um 20:07

@Ahnungslose Wissende
Doch hat sie, die Base von Artdeco


Ich finde aber auch dass die Farbe des Lidschattens ein wenig schwächelt. Aber der Lidstrich ist wirklich toll. Gefällt mir sehr :)

*lg*
Blaue Libelle

Kommentar veröffentlichen