folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Samstag, 8. Oktober 2011

Herbstschuhe

Jaaaaa! Heute ist der erste richtig herbstliche Tag <3 kalt, nass – ich finds toll :D Passend dazu zeige ich euch mal mein liebstes Schuhwerk im Herbst:
Sportlich, bequem, wasserdicht (EDIT: impregniert, sodass man bei Regen nicht gleich nasse Füße kriegt. Nicht wie bei meinen löchrigen Converse, die den kleinsten Nieselregen durchlassen und aufsaugen :D) … so muss für mein ein Alltagsschuh im Herbst sein. Und am besten auch mit wenig bis gar keinem Absatz. Diese Puma Schuhe sind in meinem Herbst an erster Stelle =)

Bei Coco läuft noch bis Morgen 24 Uhr ein süßes kleines Gewinnspiel, bei dem man seine Herbstschuh-Lieblinge zeigen soll. Here I did :3

Tragt ihr im Herbst gerne Absatzschuhe? Stiefel? Oder schön sportlich wie ich?

So long, die Muh

5 Kommentare

8. Oktober 2011 um 19:57

sind die denn wasserdicht?

8. Oktober 2011 um 21:20

Ich hab für den Winter sowohl Stiefel als auch Tunschuhe. Die Stiefel sind bei mir wichtig, weil ich jeden Morgen 2km und jeden Abend 2km zur Arbeit und zurück laufe. Wenns dann kalt ist und regnet oder Schneematsch liegt, dann saugt sich die Feuchtigkeit so die Jeans hoch, kennst du das? Und deshalb hab ich dann lieber Stiefel und "warme Waden" :)

Aber ansonsten hab ich für diesen Herbst/Winter auch Puma Schuhe hier.

Ich steh sonst auch nicht auf Glitzer, aber irgendwie hats diese Palette in mein Einkaufskörbchen geschafft, ich weiß auch nicht recht. Aber ich bereus nicht, die Lidschatten sind echt okay und die Farben find ich toll :)

Vielen Dank fürs Kommi, liebe Muh :)

LG

8. Oktober 2011 um 23:07

Ich trag gerne Stiefelchen. Mal mit und auch mal ohne Absatz :D

9. Oktober 2011 um 12:27

generell trage ich auch lieber ohne absatz, aber besonders wenns wieder feucht wird hab ich das angesprochene problem mit chucks & co. suche noch schöne stiefel, spätestens für den winter...
lg, jule

9. Oktober 2011 um 14:47

Wahaha. :D Möhrchen hat genau die Gleichen. ^^

Kommentar veröffentlichen