folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Samstag, 29. Oktober 2011

The living with MuhSchu voll Facebook!

Ich schwimme jetzt einfach mal dem Trend der schwimmenden Kühe hinterher xD und gehe zum Gesichtsbuch!
Noch habe ich keine Ahnung von diesem ominösen socialmedia-Etwas, aber ich mache mich vertraut. Und dann gibts Short-News von Unterwegs, ganz schnell und ganz einfach über Facebook. Ich hoffe dazu ist das Dingen nütze. Zu was es sonst dienen soll, weiß ich nämlich nicht ö.ö

Wer klärt mich auf? :D

Wer mir folgen will (oder wie nennt man das hier? ^^), der kann hier rechts –> in der Leiste einfach mal "Gefällt mir" anklicken. So läuft das doch korrekt, oder?

So long, die Muh

5 Kommentare

29. Oktober 2011 um 18:37

Ich würd ja gern auf "Gefällt mir" drücken, aber das Teil zwingt mich zu einer Registrierung. Bäh, ich lass mich nicht zwingen :D

Viel Spaß bei Facebook und lass dich nicht zu sehr ausspionieren ;-)

29. Oktober 2011 um 19:03

Wie gesagt, war gar nicht böse gemeint. Vor allem der Post mit den Awards ließ durchblicken, dass du nicht bei jedem Hype dabei bist :) Find ich gut :)

Ich liebe die neue Tasche einfach, für mich ist sie perfekt und teuer war sie überhaupt nicht :)

Natürlich meinte ich hellbraune Augenbrauen. Aber hellblaue sind bestimmt auch super :D Habs geändert.

LG

29. Oktober 2011 um 21:06

Boah! Pfui, frazenbuch! Niemals-nimmer in meinem Leben werde ich mich diesem Schund anschließen! Ich bin dagegen, aber du gefällst mir trotzdem! ^^ I like... oder so! XD

29. Oktober 2011 um 21:25

Ich folge dir mal.
"Gefällt mir"

30. Oktober 2011 um 16:23

uuuhhh Nina!!!! Ich bin überrascht, aber freue mich :) das "gefällt mir" :D

Kommentar veröffentlichen