folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Samstag, 8. Oktober 2011

Persönlichkeit durch Fotos

Ich bin ja eigentlich nicht so der Foto-Fan. Ich fotografiere nicht gerne andere und habe auch nicht besonders viele Fotos; in der gesamten Wohnung hängen vielleicht 3 an den Wänden. Und alle mit dem selben Motiv, haha!

Deshalb wusste ich auch nicht so recht, ob ich das kostenlose "Testen" einer Fotoleinwand annehmen sollte. Wer kein tolles Motiv hat, kann am Ende schließlich auch kein tolles Motiv aufhängen, nicht wahr?

Aber dann kam die Jules. Und sie ist einfach das komplette Gegenteil von mir: sie liebt Fotos und Fotografieren. Um so erstaunlicher, dass dieser Zufalls-Schnappschuss von ihrem Freund aus versehen entstanden ist:


Ein hübscher Sonnenuntergang auf dem Meer, mit meiner Schwester in der rechten Hälfte des Bildes. Hübsch <3

Die Leinwand ist im Format 40cmx30cm. Ich bin kein Kenner, aber das Material erscheint mir hochwertig. Auch dabei waren noch eine Aufhängung und die dazugehörigen Schrauben.
Bestellen kann man sich so eine Leinwand auf OriginelleFotogeschenke.de in verschiedenen Abmessungen – für diese hier (40x30) bezahlt man 39€.

Produziert werden die Produkte in Groß Britannien. Die Herstellung und der Versand gingen recht Fix – nach 6 Tagen hatte ich die Leinwand bei mir. Verschickt wurde das ganze in einem Luftpolsterumschlag, mit zusätzlicher Folie um die Leinwand – so kann auch Regen der Leinwand nichts anhaben.

Ich bin durchaus positiv überrascht – sowohl was Kontakt, als auch die Qualität des Produktes angeht. Empfehlenswerter Shop!

Und da auch meine Schwester das Ergebnis toll findet, bedanke ich mich an dieser Stelle auch in ihrem Namen für das kostenlose super-Bild (das ich ihr vermacht habe) <3

Wenn ich mal wieder ein richtig gutes Foto machen sollte, werde ich bestimmt noch bei den weiteren Möglichkeit fündig. Bettwäsche mit einem eigenen Motiv/eigenen Motiven? Wie geil ist das denn :D

Aber auch total toll finde ich die Selbstgestaltungsmöglichkeiten von den Grafitti-Taschen – wir kennen schließlich alle die Mädels die mit ihren "Barcelona"-, "Paris"- oder "London"-Taschen durch die Gegen latschen. Ne Muh mit einer "MuhSchu"-Tasche; DAS wäre mal der Hammer :DDD



So long, die Muh

2 Kommentare

8. Oktober 2011 um 11:55

sehr schön, dass du zufrieden warst.
ich hab bis jetzt auch nur gute erfahrungen mit solchen angeboten gemacht, allerdings nicht bei dem shop.
liebste grüße
jule

9. Oktober 2011 um 09:58

Juhu! Danke! :3

Kommentar veröffentlichen