folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 4. Oktober 2011

{Review} Alterra Handcreme Granatapfel & Aloe Vera

Letzte Woche konnte man sich bei Facebook einen Gutschein für Handcreme mit Granatapfel & Aloe Vera für sehr trockene Haut holen.

Regulär kostet die 75ml Tube 1,95€.


Die Inhaltsstoffe sind größtenteils aus “kontrolliert biologischem Anbau”, um der Naturkosmetik gerecht zu werden.

Zur Anwendung:
Die Handhabung ist wie bei den meisten Tubencremes einfach.
Durch die, durch die Kappe verschließbare, Öffnung ist die Dosierung mit einer Hand kein Problem.
Auch die Konsistenz ist angenehm: weder flüssig, sodass einem die Creme die Hand runterläuft, noch zu fest, sodass man Probleme hat, die Creme aus der Tube zu quetschen.

Das Verstreichen der Creme gelingt schnell und es bleibt kein Film auf der Haut zurück.

Die Creme an sich riecht nicht künstlich, ein wenig sauer-fruchtig mit einem etwas herberen Einschlag, was wohl an den ätherischen Ölen und der natürlichen Duftstoffe liegt. Für mich persönlich ist der Geruch durchaus sehr angenehm.
Ein mal in die Haut gecremt, fühlt sich die Haut sofort spürbar gepflegt an.

Ich habe keine sehr trockene Haut (für die dieses Produkt empfohlen wird), aber ich werde die Handcreme trotzdem weiterverwenden. Gerade für die jetzt kommende, kalte Jahreszeit ist diese Creme perfekt geeignet.

Endmeinung: Super Creme, super Pflege, allgemein tolles Produkt. Ich bin überzeugt! Definitiv ein Nachkaufprodukt.

Positiv
+ Inhaltsstoffe
+ natürliches Parfüm
+ gute Pflege
+ kein Film auf der Haut
+ für sehr trockene Hau geeignet
+ Preis-Leistungsverhältnis
Neutral
o
Negativ
-


Von welcher Handcreme seid ihr dieses Jahr sehr überzeugt?



So long, die Muh

4 Kommentare

4. Oktober 2011 um 07:21

Ich habe sie auch bekommen (über Facebook) und mag den Duft leider gar nicht. Wenn man sie aufträgt geht es noch aber nach kurzer Zeit riechen meine Hände wie diese Stände mit den rot glasierten Äpfeln un den Mandeln auf dem Jahrmarkt und das ist mir zu süß. Schade.

Liebe Grüße!
Karmesin

4. Oktober 2011 um 11:22

hört sich gut an, schön dass du so zufrieden bist.
ich verwende schon eine weile die gelbe von essence, bin jetzt zu faul aufzstehen und sie zu suchen ;) aber mit der bin ich auch sehr happy. freu mich auf die winteredition.
lg, jule

4. Oktober 2011 um 15:53

ich hatte auch einen gutschein und bin schwer begeistert von der handcreme!

4. Oktober 2011 um 17:11

Ja, bei dem Käseladen, wo wir sonst Flammkuchen essen gehn, ist der schöner und mehr belegt und schmeckt erhlich gesagt auch noch besser ^^
Mmmmh, Hackfleischbällchen und Lauch-Käsesuppe, das klingt auch total lecker <3

Kommentar veröffentlichen