folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Sonntag, 2. Oktober 2011

{Spartipp} ICE Watch "Sili Forever" Online-Kauftipp

Bei Groupon gibt es bis morgen Mitternacht ein richtig geiles Angebot:
Eine ICE Watch mit Farbe nach Wahl für 29,99€!

Seit ich diese Uhren letztes Jahr das erste mal live gesehen habe, dachte ich mir nur "geil!" - aber damals 90€ im Geschäft zu bezahlen war mir doch zuuu viel.
Deshalb habe ich gerade gleich zugeschlagen :D

Ratet doch mal in welcher Farbe ich die Uhr haben will :DD

So long, die Muh

3 Kommentare

2. Oktober 2011 um 10:14

Uuuuuhhhh! Ich liebe diese Uhr! =)

2. Oktober 2011 um 12:17

Uuuuh, sehr gute Frage. Vielleicht PINK??? ;P

2. Oktober 2011 um 14:01

orange, ist ja klar =)
aber ich finde die ICE Watch auf der Uhr nicht auf dieser Jelly Watch Seite, woher soll ich wissen, dass ich den Gutschein da wirklich für eine Ice Watch einlösen kann ?

Kommentar veröffentlichen