folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 25. Oktober 2011

{Swatch} 3 x China Glaze: Dreamsicle, Papaya Punch, Sun Worshiper

In der letzte Woche kamen einige neue Nagellacke (*hust*) und meine Nagelräder bieten gar keinen Platz mehr. Ärgerlich aber auch. Dabei sollten die auch demnächst endlich mal eintrudeln – bestellt alles im September :D
So habe ich euch die 3 neuen China Glaze Lacke einfach mal auf Naturnagel geswatcht, haha! Wie einfallreich :D

Von links nach rechts zu sehen sind hier: 960 Papaya Punch, Dreamsicle (Nummer ist mir unbekannt) und 874 Sun Worshiper

Wie zu erwarten gehen alle 3 Töne irgendwo in eine ähnliche, farbliche Richtung ^^

Mit den Swatches gehe ich jetzt von links nach rechts, also haben wir hier zuerst den hübschen Papaya Punch Lack aus der Island Escape Collection aus diesem Jahr.

Hier mit Blitz

Im Kunstlicht


Entschuldigt den nicht ganz so schönen Auftrag… ich war noch ganz geflasht von diesen neuen Errungenschaften, da haben mir die Hände so gezittert, hahaha xD tolle Ausrede, hm? Bin einfach noch extrem ungeübt ^^
Der Lack ist ein heller Orangeton mit einfachem, glänzenden Finish. Hier habe ich 2 Schichten, die perfekt decken. Würde ich mir damit komplett die Nägel lackieren, würde mir eine Schicht mit Sicherheit ausreichen.

Zum Zweiten habe ich hier den Dreamsicle aus der China Glaze Glitters Collection.
Mit Blitz Nur im Kunstlicht


Wie man sieht ein ist das hier ein glitzriger Spaß. Der Dreamsicle hat eine etwas sheere, fruchtigorangige Basefarbe mit größeren und kleineren Holo-Glitzerpartikeln, sowie orangefarbenen, kleinen Glitzerpartikelchen. Hier habe ich 2 Schichten lackiert. Will man komplette Deckkfraft wird man bei diesem Lack um mindesten 3 Schichten aber wohl nicht drum herum kommen.

Die Nummer 3 ist der Sun Worshiper Lack aus der Poolside Collection von 2010.
Hier sind 2 Schichten lackiert – mit einer Schicht mehr deckt der Lack perfekt. Die wirklich kurze Trockenzeit macht das auch gar nicht mal soooo tragisch ^^
Sun Worshiper ist ein gelb-orange mit mattem Finish. Ganz easy ^^
Und wie gesagt, finde ich die Trockenzeit auf jedenfall erwähnenswert! Wirklich gut.
Den Dreamsicle habe als Topcoat über dem Sun Worshiper aufgetragen und das Ergebnis finde ich wirklich sehr hübsch – durch die hellere Base strahlt das noch ein bisschen mehr. Hach <3

Insgesamt besitze ich nun 4 China Glaze Lacke. Und sie sind umwerfend *__*

Besitzt ihr China Glaze Lacke? Mögt ihr sie auch so sehr?

So long, die Muh

12 Kommentare

25. Oktober 2011 um 17:00

Oh die sind aber hübsch!
Der matte gefällt mir richtig gut!

China Glaze Lacke besitze ich selber noch nicht, aber es wird sicher nicht mehr lange dauern. ;)

Ich habe auch im September Nagelräder bestellt und es hat ewig gedauert, bis die da waren. (Angeblich gab es meine Adresse nicht, ja ne ist klar).

25. Oktober 2011 um 17:13

Danke:) Foggy Grey ist aber auch ne super Farbe um Akzente zu setzen. *knuffs* Hättest du nicht besser aussuchen können!

Hab mir die Swatches noch mal angeschaut und jetzt finde ich Papaya Punch richtig toll. :D
Ich weiß, es ist Herbst, aber der macht richtig Lust auf Sommer^^

25. Oktober 2011 um 17:56

Au ja, der matte gelbe Lack ist unglaublich toll :)
Will ich haben!!! :D

Meine Nagelräder lassen auch noch auf sich warten. Dafür kam heute aber ein anderes Päckel, erst vor 10 Tagen in China bestellt und heute schon im Briefkasten. Das ging flott :)

25. Oktober 2011 um 17:58

Ich besitze leider noch keine, möchte das aber bald ändern! Alle schwärmen so davon, kann nicht sein, dass ich mich nicht dran versuche :D

Ich hab im Moment anscheinend Pech mit meiner Kosmetik :( Der Alverde Eyeliner ist ja auch eingetrocknet!

25. Oktober 2011 um 18:48

Wow der erste Lack sieht richtig geil aus :)

Naja, Mathe war bisher noch nie nen Problem für mich, aber die Zeit zwischen Abi und Studium war einfach zu lang und hab alles inzwischen vergessen :D

25. Oktober 2011 um 19:06

ich hab auch noch keinen chinaglaze lack, dass muss aber bald geändert werden...
schöne farben ansich, auch wenns nix für mich wäre.
lg, jule

25. Oktober 2011 um 19:45

Oooh der gelbe ist wundervoll!
Ich mach mir gerne mal Tierchen auf die Nägel und der Gelbe sieht super geeignet für eine Giraffe oder so aus :D

Liebe Grüße!!
http://www.mademoiselle-de-moulin-rouge.blogspot.com/

25. Oktober 2011 um 21:03

Der Glitzerlack gefällt mir richtig gut. Und bis jetzt habe ich noch keine China Glaze Lacke in meiner Sammlung, aber früher oder später kommt davon bestimmt auch noch einer (oder auch mehrere) in meine Sammlung.

25. Oktober 2011 um 21:28

Hey.. ja hab die Probe extra dazu gelegt wegen orange und so :-)

25. Oktober 2011 um 22:50

OOOH, Papaya Punch! Der ist so toll... ich überleg schon seit dem Sommer ob ich mir den kaufe... und je herbstlicher es grad wird, umso mehr hab ich das bedürfnis nach diesem Lack!!! >o<
Wo bestellst du deine China Glaze? Ich hab selbst bislang 4, aber alles Blau/Grüntöne ^^;

26. Oktober 2011 um 13:24

Die ersten beiden gefallen mir besonders gut <3
Mmh, ich habe nur einen einzigen China Glaze Lack und den habe ich gewonnen :D Bis jetzt habe ich mich immer dagegen gesträubt, welche zu bestellen, weil ich einfach soo viele Nagellacke habe, die ich z.T. auch noch gar nicht getragen habe.. und ich finde es immer so lustig - du mit deinen orangefarbenen Nagellacken ;D

29. Oktober 2011 um 00:13

Leider habe ich noch keinen China Glaze Nagellack aber den Sun Worshiper finde ich wirklich hübsch. War auch schon des öfteren kurz davor mir China Glaze Lacke zu bestellen aber am ende hat die Vernunft immer gesiegt, da ich eig genug Nagellack habe.
lg
Sanny’s kleine Beautywelt

Kommentar veröffentlichen