folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Montag, 17. Oktober 2011

{Swatch} Birthday Party LE Rival de Loop Young Gel Eyeliner 02 Lilac and so on…

Ich habe mich heute mal wieder im Rossmann umgesehen und erst mal ein paar Sachen mitgenommen:

Mein Hauptaugenmerk liegt erst mal auf dem Gel Eyeliner, an den sich die Eigenmarke von Rossmann nun auch rantraut. In der Birthday Party LE gibt es ein Schwarz, Grün und Lila zur Auswahl bei den Gel Eyelinern. Den lilafarbenen fand ich ganz hübsch und auch die Farbe ist bei mir noch nicht vertreten. Leider gab es im Aufsteller nur 2 Töpfchen von der Farbe und keine Tester… also war der eine Eyeliner schon angetatscht, aber ich habe mir den letzten unangetastet retten können.
Der Liner hat eine weich-cremige Konsistenz – kein Mousse! Ich finde sie aber sehr angenehm. Die Farbe ist, wie gut zu sehen, lila mit silbernen Schimmerpartikeln; vermutlich nicht sehr geeignet für die Wasserlinie.
Das Produkt ist in einem edelen Glastiegel. Der Aufkleber auf dem Deckel wirkt dagegen etwas albern ^^ Aber ich finde es nicht schlimm, außerdem kann man ihn bei Bedarf entfernen. Den Inhalt kann ich leider nicht Abschätzen, steht auch nicht auf dem Boden-Etikett. Haltbarkeit beträgt 6 Monate – ich bin gespannt, ob der Eyeliner dann eingetrocknet ist… wir werden sehen! Bezahlt habe ich für das Lila-Töpfchen 2,49€.
Der Swatch ist leider nicht ganz farbecht – der Liner ist nicht so rosa, sondern geht mehr ins Lilane, wie auf dem oberen Bild im Tiegel zu sehen.
Den Auftrag fand ich bisher ganz angenehm, leider deckt die Farbe nicht beim ersten Auftrag (links), daher muss man ein wenig Schichten (rechts), was aber recht schnell geht.

Der erste Eindruck dieses Gel Eyeliners ist durchaus positiv. Ich hoffe einfach mal, dass er nicht so schnell eintrocknen wird…

Übrigens ist die Größe des Glastiegels relativ klein – er ist der momentane Junior unter meinen Gellinern (Zoeva, Essence, Catrice, Alverde sind alle größer!)

Neben dem Liner (höhöhö, Bilderwitz! haha!) habe ich mir auch noch den reduzierten Monolidschatten 08 jade gekauft.
Im Laden dachte ich mir, dass man diesen Ton bestimmt mit dem "190 Petrol Keeps Me Running" von Catrice kombinieren kann.
Deshalb zeige ich euch mein vorgestelltes Duo hier mal:
Leider liegt zwischen der Qualität der beiden doch ein ziemlicher Unterschied.
Hier zusammen geswatcht, ohne Base. Ich werde euch dann noch ein AMU mit dem Pärchen zeigen =)

So. Habe ich was vergessen? Ich hoffe nicht =)

So long, die Muh

11 Kommentare

17. Oktober 2011 um 19:38

huhu
ich hab leider keinen rossmann in der nähe, sonst würd ich mir das auch mal ansehen...
süßer haul, freu mich aufs amu.
zu deinem kommi bei mir: diskussionen ja, davon leben blogs ja eigentlich, aber ungern über den namen von meinem patenkind, ihre mutter fand das nicht so toll wenn leute sich über den namen ihrer tochter "auslassen" und bat mich das zu unterbinden... also eigentlich diskussionen gerne, aber nicht da . außerdem hatte ich das gefühl dass der ton zunehmend unfreundlicher wurde, das muss ja auch nicht sein.
lg, jule

17. Oktober 2011 um 19:56

Gut geshoppt meine liebe! ^^

17. Oktober 2011 um 21:43

Der Gel-Eyeliner ist toll:)
Bin auch schon gespannt auf's AMU!:)

18. Oktober 2011 um 08:16

Der Eyeliner ist schön! Er erinnert mich an meinen von Kiko aus der aktuellen LE :-)

Liebe Grüße
Karmesin

18. Oktober 2011 um 11:05

Da war ich gestern auch. ;P

18. Oktober 2011 um 11:06

Da war ich gestern auch. ;P

18. Oktober 2011 um 12:31

puh, irgendwie ist gerade meine Begeisterung für die RDL Gel Eyeliner verpufft... der glitzert ja soo...

18. Oktober 2011 um 13:40

Wow, die Lidschatten sind ja superschön! :)

xoxo Angelika, www.wemakeitshine.blogspot.com

18. Oktober 2011 um 14:44

Die Farbe vom Eyeliner ist ja mal genial.
Ich trau mich an solche Sachen nicht mehr ran, nachdem mir schon mehrere in wenigen Wochen eingetrocknet sind.

Habe Dir einen Award verliehen ;)

http://die-blaue-libelle.blogspot.com/2011/10/award-7-mein-zweiter-award.html

*lg*
Blaue Libelle

18. Oktober 2011 um 19:00

Die Sachen sehen toll aus.

LG
Mickaela

Ps.: hab dir einen Award verliehen

19. Oktober 2011 um 16:25

Dankeschön :) du hast Recht es war wirklich ebelin total vergessen :D die swatches deiner neuen Sachen gefallen mir sehr gut tolle Pigmentierung ♥

Kommentar veröffentlichen