folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 5. Oktober 2011

{Swatch} Kleancolor 222 Twinkle Sunrise


Den 222 Twinkle Sunrise von Kleancolor kann man zurecht so nennen, denn der Lack hat ein eher ungewöhnliches Finish (zumindest für mich x3)


Ein Lack bestehend aus ziemlich vielen Schimmerflakes(?) und teilweise größeren Partikeln. Von diesen riesigen Dingern bin ich eigentlich ziemlich abgeneigt, aber bei diesem Lack sieht das wirklich richtig hübsch aus.
Die Farbe würde ich als apricot-orange-metallisch schimmernd beschreiben.
Der Auftrag ist ziemlich einfach, für diesen Swatch habe ich 2 Schichten aufgetragen. Die Flasche enthält 15ml und ist meines Wissens nach in Deutschland nur über ausländische Onlineshops zu bekommen.

So long, die Muh

7 Kommentare

5. Oktober 2011 um 14:47

Hübsch!!! :)
Irgendwann werde ich mir auch mal ein paar Lacke von Kleancolor bestellen;)

5. Oktober 2011 um 15:52

an sich eine tolle Farbe und ich mag das frostige Finish gern*_*
nur irgendwie stören die großen partikel ^^
trotzdem schade dass man ihn nur bestellen kann!

5. Oktober 2011 um 15:54

Sehr hübsch :) Aber diese größeren Teilchen hätte man sich sparen können... Die machen alles so unregelmäßig.

5. Oktober 2011 um 16:40

Schöner Lack :) Ich möchte auch schon seit Ewigkeiten mal Kleancolor-Lacke bestellen. Leider verschieb ich das immer... :)

Stimmt es, dass die so fürchterlich stinken sollen???

5. Oktober 2011 um 17:51

hoi, hab bis vor kurzem noch nie was von denen gehört sind aber sehr aussergewöhnlich. Weisst du wo man die in etwa bestellen kann? Bzw. wo hast du deinen her?

5. Oktober 2011 um 20:18

sehr schön

5. Oktober 2011 um 20:42

Tolle Farbe!

Kommentar veröffentlichen