folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Sonntag, 16. Oktober 2011

{Swatch} MNY I am A Concrete Rocker LE Mono Lidschatten 158A

Beim Bummeln durch die Stadt gestern Abend ließ ich es mir nicht nehmen auch mal in mein Stamm-DM zu gehen. Neben einem Schwätzchen mit der Kassiererin, einer älteren Bekannten, bekam ich auch den frischen Aufsteller der neuen MNY  LE zu Gesicht. Die roten Lippenstifte waren so gar nicht nach meinem Geschmack – im Gegensatz zu meiner Schwester, die sich beide mitnehmen musste und hier schon über die LE erzählt hat.
Wirkliche Begeisterung konnte mir eigentlich nichts entlocken. Aber ein kleiner, süßer Lidschatten, der als ganz hübsch empfunden wurde, hat mein Interesse dann doch geweckt.


Bekanntermaßen werden die Bilder mit einem Klick darauf größer =)
Das ist also der MNY Nummer 158A. –> Nicht besonders aussagekräftig? Meine Beschreibung der Farbe vermutlich auch nicht… aber ich versuchs trotzdem ^^

Die Konsistenz kommt mir sehr weich und gut Pigmentiert vor (um das *bäh*-Wort "buttrig" an dieser Stelle nicht verwenden zu müssen ^^). Gekrümelt hat der Lidschatten zumindest beim Swatchen nicht.

Links auf Artdeco-Base, rechts auf nackiger Haut. Also ohne Base ^^
Wie man sieht, sollte auf jedenfall eine Base benutzt werden, um das Optimale aus diesem Lidschatten rauszukitzeln.
Farbbeschreibung… Ein braun-grau Gemisch mit seidigem Schimmer. So, wer kanns besser? Ich bin für jede Hilfe dankbar! :D

Ich bin ja wirklich am Überlegen aus meinen heutigen Gammeltag noch eine kleine AMU-Session zu machen. Bei dem Lidschatten kitzelts mir schon in den Pinselspitzen xD

Habt ihr die LE schon entdeckt? Was wollt ihr euch daraus holen? Oder lässt sie euch komplett kalt?

So long, die Muh

6 Kommentare

16. Oktober 2011 um 16:36

Die Farbe ist wirklich hübsch. Erhöre doch das Kratzen deiner Pinsel ;)

Liebe Grüße...

16. Oktober 2011 um 16:36

ich kauf mir selten was aus der MNY LE..meistens sind die Aufsteller bei mir eh leer, wenn ich sie mir angucken will^^

16. Oktober 2011 um 17:35

Den schau ich mir auch mal an,ist wirklich sehr schöön :)!

16. Oktober 2011 um 18:32

Ich weiß nicht... die LE haut mich nicht so um.
Der e/s ist schon hübsch, aber ich denke, ich werde bei dieser LE mal wieder passen.^^

16. Oktober 2011 um 22:33

sieht ganz schön aus, aber ich hab schon so viele silbertöne. aber ich werd mir die le trotzdem mal anschauen, sollte noch was da sein.
lg, jule

17. Oktober 2011 um 06:44

Ohje, ich glaube ich muss mir den Aufsteller noch mal genauer ansehen. =)

Kommentar veröffentlichen