folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Dienstag, 11. Oktober 2011

{Swatch} OPI Mother Road Rose

Eine für mich doch eher ungewöhnliche Farbe – ich bin ja nicht gut im Beschreiben. Wie wärs mit dunkelrot-rosa-rosenholz schimmernd? Oder zumindest ist es ein (ich glaube es…) metallisches Finish :D

Leider nur Kunstlicht mit Blitz, aber der Farbton kommt hin im Tageslicht.

Im Kunstlicht ohne Blitz. So gefällt mir der Lack sogar ganz gut. Und da es im Herbst eh zumeist dunkel ist, passt der Lack perfekt für jetzt ^^

Wie würdet ihr den Farbton denn beschreiben? Die Muh würde ja gerne dazu lernen :3

So long, die Muh

5 Kommentare

11. Oktober 2011 um 19:49

Farben beschreiben..da hab ich auch große Probleme..die Bilder sollen für sich sprechen :D

11. Oktober 2011 um 20:13

Purpur? Weinrot? Keine Ahnung aber dafür lassen sich ja die Firmenleute immer nette Ausweichmöglichkeiten einfallen! :D

11. Oktober 2011 um 21:07

ich finde auch keine passende beschreibung. es gibt speziell gezüchtete rosen die diese farbe haben, aber ich hab keine ahnung wie die heißen...
glänzendes, metallisches finish würd ich auch sagen. aber wir können die bilder ja sehen und die find ich sehr schick!
lg, jule

11. Oktober 2011 um 21:29

Sehr hübsche Farbe!

Ja, ich würde auch sagen, die Farbe ist ein braun-grau-irgendwas. Unbeschreiblich. Aber auf den Fotos wirkt es total braun, da hast du Recht.

lg Tascha

13. Oktober 2011 um 09:26

Der Frozen ist aus einer speziellen... reihe! Irgendwas anderes als aus dem normalen sortiment und warum jetzt der blaue nur 1,50 gekostet hat kann ich dir auch nicht sagen. da war ich auch überracht... =D

Kommentar veröffentlichen