folge mir doch auf Twitter :D
like MuhSchu on Facebook
GoogleFriendConnect
blogLovin'
BlogConnect
Google+
RSS Feed

Mittwoch, 19. Oktober 2011

{Swatches} P2 Most Wanted und Alverde Mademoiselle Lippenstifte

Kaum melde ich mich hier wieder, gehts weiter mit dem nächsten LE-Einkauf =)
Diesmal kein Gesamtbild, aber dafür alles sehr ausführlich bebildert. Ich hoffe das sprengt jetzt nicht den Rahmen ö.ö
Ich fange an mit der P2 LE "Most Wanted", die ganz frisch in die DMs kommt. Ich muss sagen, der Großteil hat mich wirklich kalt gelassen. Eyeliner- und Concealer-Palette? =/ Da bin ich auf Berichte gespannt! Einfach so ins blaue wollte ich mir da nichts holen. Wobei das Puder sehr angenehm war. Allerdings diese Buttons… sowas mag ich gar nicht. Ich glaube auch, dass das Ladenhüter sein werden. Die Lidschatten waren beim Swatchen im Laden nur so lala. Und die Nagellacke fand ich allesamt ziemlich langweilig. Am Ende wurde es so nur ein Tippainter, alias "nail polish liner" in 020 starlit purple – 5 ml für 1,75€.
Und auch wenn die Lippenstifte dieser LE aussehen wie Legosteine :D habe ich mir den 030 "gigantic" mitgenommen – für 2,75€.

Die Legostein-Optik xDD finde ich genial, auch wenns irgendwie billig wirkt ^^ Mal davon abgesehen muss ich bei dem Most Wanted Logo irgendwie an Harry Potter denken oO woran das wohl liegt?

Tut mir Leid für die teilweise recht schlechten Bild-Qualitäten =/
Auf diesem Bild ist die Farbe des Lippies aber relativ gut getroffen.

Ich war erst ein bisschen skeptisch bei dem Liner, da das Pinselchen wirklich ziemlich kurz ist und ich bisher nur Tippainter mit der langem Pinsel besitze. Aber die ersten Testversuche waren in Ordnung.
Hier ein einfacher Swatch auf dem 02 Lilac Fizz Lack der aktuellen Rival de Loop Young Birthday Party LE. Wenn man nicht ganz so sparsam aufträgt, dann wirkt der Lack noch dunkler, da er sehr gut deckt.

Das war es dann auch schon aus dieser LE. Gleich danach traf ich auf einen frischen Aufsteller der Alverde LE "Mademoiselle" (bei der ich mir IMMER unsicher bin, ob ich das richtig schreibe >___< ich hatte nie französisch in der Schule. Zum Glück).
Ich bin ja eigentlich nicht so der Kitschfan. Aber die Lippenstifte! Die finde ich richtig süß gemacht =)

Der Look im Gesamten ist doch recht süß. Allerdings gab es einige seltsame Sachen… dieses Parfümbalm, das nach nichts riecht zum Beispiel. Ich musste erst 5 mal gucken, bis ich verstanden hab, dass das tatsächlich ein komisches Cremezeugs sein soll, dass nach was riecht. Oder riechen soll. Ich habe wirklich null Geruch wahrgenommen. Das machte das alles noch verwirrender :D
Die Lidschatten waren alle schön samtig und angenehm – wahrscheinlich werden auch viele auf die Blushes scharf sein. Da ich ja aber zum Glück nicht der Typ bin, der Rouge sammelt (Lippenstifte reichen ja ^^), habe ich sie nur kurz geswatcht und für nicht gut genug befunden.

Schlussendlich habe ich mir dann die beiden Lippenstifte 10 "Nude" und 30 "Rosé" ausgesucht – die kamen 2,95€ pro Stück. Und um euch nicht zu langweilen, hier ein paar Bilder dazu ^^
Das ist der 10 "Nude" – die Farbe kommt gut hin.
Der 30 "Rosé" sieht etwas nude aus.

Die Lippenstifte sind in einer kitschigen Pappverpackung. Aber trotz meiner bedenken, dass der Drehmechanismus vielleicht nicht ganz so gut ist, habe ich sie ausprobiert und muss sagen: die Verarbeitung ist in Ordnung, alles stabil genug. Toll =)

Und zum Abschluss hier die Swatches der Lippenstifte:
Im Kunstlich von oben nach unten: P2 Most Wanted 030 gigantic, Alverde Mademoiselle 10 Nude und 30 Rosé
Mit Blitzlicht von oben nach unten: P2 Most Wanted 030 gigantic, Alverde Mademoiselle 10 Nude und 30 Rosé
Wie man sieht, ist der gigantic etwas sheer – aber das macht ihn für meinen Geschmack perfekt. Er hat keinerlei Schimmer- oder Glitzerpartikel und nur ein leicht glänzendes/glossiges Finish.
Nude ist nicht ganz so sheer und glänzt ein wenig mehr – ist dem gigantic ansonsten aber von der Farbe ein wenig ähnlich.
Und Rosé ist, wie der Name schon sagt, ein rosaton. Auf den Lippen wirkt er aber ziemlich aufhellend, da er recht gut deckt.

Was sagt ihr zu den beiden LEs? habt ihr sie schon entdeckt?

So long, die Muh

9 Kommentare

19. Oktober 2011 um 19:53

Jaha! :DDD Und wir haben den gleichen Geschmack!!! XD

19. Oktober 2011 um 20:01

ich wollte sooo unbedingt den beerigen tippainter haben und ausgerechnet der war nicht mehr da! *schnief*
schöner haul!
lg, jule

19. Oktober 2011 um 21:43

sind die Eulen heil bei dir eingeflogen?? :-)

19. Oktober 2011 um 21:54

Alsoooo..
Ich war auch eben im DM.
Und als ich reinkam, waren sie gerade die Aufsteller am positionieren.
Sooo ein Glück für mich!
Da konnte ich testen was das Zeug hält, denn vor mir hat es noch niemand.
Ich habe mir letztendlich von Alverde einen Liquid Eyeliner und ein Rouge geholt und von P2 einen Nagellack.
Schade das der Tip painter ein tip painter ist und kein richtiger nailpolish .. sonst hätte ich ihn mitgenommen.
Die Lippenstifte habe ich kurz vor Ort geswatcht und da waren sie nicht soo meins, aber jetzt wo ich das hier sehe .. hmm .. aber ich hab eh zuviel ausgegeben heute.
Habe mir auch die 3 Handcremes von Essence aus der Winteredition gekauft :D .. Konnte mich nicht entscheiden und zack, nahm ich einfach alle.
Von P2 hat mir das Puder noch sehr gut gefallen, aber ich hatte ja ein budget was ich nicht überschreiten wollte und von alverde hatte ich auch erst noch ein lipgloss in der hand ..
maaaan.. was gibt es auch ausgerechnet so tolle sachen nachdem ich shoppen war?!

Aber das lustige, ich stand auch ca. 10 min. vor dem "Parfum" und hab garnicht geschnallt was das ist .. ich dachte erst das wäre highlighter :P .. Aber die Textur kam mir dann irgendwie ein wenig merkwürdig vor.
Aber nun gut ..

Schöne Ausbeute!
Viele Grüße,
Madeline xoxo

20. Oktober 2011 um 12:03

Dieses Cremezeugs von Alverde fand ich auch ein wenig suspekt und konnte auch keinen Geruch wahrnehmen. Umso erstaunlicher ist, dass diese Teile heute schon nicht mehr im Aufsteller zu finden sind - alles verkauft ?!?
Den Nude habe ich mir auch gekauft auch der Bordeaux, ein Lidschatten und einen liquid Eyeliner durften mit.
Aus der P2 Most Wanted LE hab ich mir auch einen Lippenstift, den goldenen Liner und einen Nagellack mitgenommen
Ich alter Suchti ;)
*lg*
Blaue Libelle

20. Oktober 2011 um 13:07

Ich hab die LE auch heute Vormittag entdeckt. Es war noch alles da, bis auf das Pafrüm, da stand nur noch ein einsames da :D Ich dachte auch erst, das riecht nach nichts, aber nach so 5 bis 10 Minuten nahm ich dann doch einen Duft war. Da ich sowas sowieso schon immer mal testen wollte, die anderen Sachen mich gar nicht begeisterten und das Parfüm sowieso das letzte war, hab ich es mitgenommen :)
Ich bin ganz zufrieden damit, muss aber dazusagen, dass ich sowieso ein feines Näschen hab und lieber ein wenig dezenter Dufte ;-)

Liebe Grüße
Saphira

20. Oktober 2011 um 13:17

Die Alverde LE ist echt so süß gemacht :) Da werden meine Augen ganz groß^^
LG

20. Oktober 2011 um 16:09

Jaaa, Tomatensuppe ftw <3
Die war allerdings aus der Tüte ^^
Unter der Woche haben wir nich so viel Zeit ^^'

Lippenstifte sind ja nicht so mein Ding, hab deinen allerdings immer noch nich getestet >__<
Hoffe ich hab bald dafür Zeit ;_;

Aber hübsch aussehen tun die! :)

20. Oktober 2011 um 17:46

huhu :)
erst mal danke für die genesungswünsche :) hoff auch das ich bald wieder fit bin ^^

was die tweezerman betrifft, das is schon meine zweite ;)
und ich bin komplett überzeugt :)
hat zwar einen stolzen preis, aber ich kann sie guten gewissens weiter empfehlen :)

hoff dir mit deiner entscheidung hiermit geholfen zu haben ;)

Kommentar veröffentlichen